best friends ticket

Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: best friends ticket

Beitrag von Morx »

Rakete1800 hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 15:02
Morx hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 13:18 Ich bin für ne Freundin auch noch auf der Suche nach ner Ticketoption. Wenn jmd heute seine Ticketoption nicht loswird, würden wir uns freuen :-)
Ich selber bin Supporter, hab meine Ticketoption aber schon vergeben. Das Interesse ist bekanntlich groß.
Gruß!

Sollte sich nicht jeder an die Spielregeln halten; als Supporter mit guten Beispiel vorangehen?
Warum soll deine Freundin gleicher sein, als jemand anderes, der noch kein Ticket hat?

Nicht genutzte Tickets gehen in die Tombola, wo jeder die selbe Chance, mit den selben Spielregeln hat.
Ich mag dein Verhalten nicht, das ist nicht der Zweck der best friend tickets.
Hi,

natürlich ist niemand gleicher, es ist doch nur eine einfache Frage. Ich biete ja auch kein Geld oder sonstwas. Warum soll man nicht jemandem eine Freude machen? Wenn ich nicht heute noch 2 Leute gefunden hätte, die mit wollen, hätte ich meine Option hier gerne verschenkt.

Das Best Friend Ticket basiert darauf, dass ich jemanden kenne, der gerne auf die Fusion würde. Was ist der unterschied zu jemandem, den ich schon persönlich kenne, oder jemandem, den ich vor 5 min hier im Forum kennengelernt habe?
Ist in dem Moment, in dem ich sonst keinen kenne, der mitkommen will und dem ich das Best Friend Ticket geben kann, nicht derjenige, den ich hier gerade kennengelernt habe, mein Best Friend, der noch mit will?
Im Endeffekt basiert die Vergabe so oder so auf Sympathien, oder wie siehst du das?

Die Freundin von der ich rede hat z.B. keine Chance bei der Tombola, sie hat sich im Dezember nicht angemeldet.



Gruß
LukeIchBinDeinVater
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Mai 2018, 00:33

Re: best friends ticket

Beitrag von LukeIchBinDeinVater »

ok danke euch für die schnelle info.
Partybombe
Beiträge: 552
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: best friends ticket

Beitrag von Partybombe »

So, die Mail mit dem Link für Bestfrends-Ticket ist angekommen.
Leider mit dem Namen von einem Freund aber auf meine E-Mailadresse...
Ich hoffe, das dies ein Einzelfall ist.
Sonst haben die im Büro noch was zu tun....
Whoami123
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 17:43

Re: best friends ticket

Beitrag von Whoami123 »

Ich hab noch nichts bekommen... Wie sieht es bei euch sonst aus?
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: best friends ticket

Beitrag von Morx »

Auch noch nichts
Driebaa
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:22

Re: best friends ticket

Beitrag von Driebaa »

Mein bester Kumpel sucht auch noch nach einer Ticketoption... FALLS jemand abspringt würden wir uns riesig freuen ;-)
Fanox
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:08

Re: best friends ticket

Beitrag von Fanox »

Ich und meine Freundin haben auch noch keine Emails bekommen. Wir wurden beide am 25.5. als Best-Friends ausgewählt, aber wir haben noch nix bekommen.
Whoami123
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 17:43

Re: best friends ticket

Beitrag von Whoami123 »

:roll: man, das ist echt ne krasse Warterei
lmk
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:15

Re: best friends ticket

Beitrag von lmk »

denke das ist alles noch in Ordnung. hatte auch heute damit gerechnet, aber bei mir ist auch noch nichts da. aber was soll schon schiefgehen?
@Partybombe kannst du nochmal kurz erklären, was genau du für eine Mail bekommen hast?
Whoami123
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 17:43

Re: best friends ticket

Beitrag von Whoami123 »

Driebaa hat geschrieben: Mi 30. Mai 2018, 11:10 Mein bester Kumpel sucht auch noch nach einer Ticketoption... FALLS jemand abspringt würden wir uns riesig freuen ;-)
Die Frist ist eh vorbei ;)

@IMK ja eigentlich kann nichts schief gehen. Das stimmt schon. Aber irgendwie glaub ich einfach noch nicht dran, solange ich keine Bestätigung habe..
Gesperrt