best friends ticket

Whoami123
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 17:43

Re: best friends ticket

Beitrag von Whoami123 »

Werden die E-Mails denn ganz sicher gesammelt am Mittwoch erst raus geschickt? Ich bin echt einfach hart ungeduldig :? Aber schiefgehen kann ja nun eigentlich nichts mehr
Aber würde es einfach gerne bezahlen und mich freuen können: P
Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: best friends ticket

Beitrag von Geosechseck »

Whoami123 hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 11:28 Werden die E-Mails denn ganz sicher gesammelt am Mittwoch erst raus geschickt? Ich bin echt einfach hart ungeduldig :? Aber schiefgehen kann ja nun eigentlich nichts mehr
Aber würde es einfach gerne bezahlen und mich freuen können: P
Ich kann den Namen immer noch ändern im Account. Logisch, dass also noch keine E-Mails rausgehen.

Warte doch einfach noch etwas.. ;)

Edit: kann den Namen doch nicht mehr ändern. Trotzdem etwas Geduld ^^
schluk5
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Mai 2018, 11:06

Re: best friends ticket

Beitrag von schluk5 »

Hallo zusammen,

ich dachte ein Versuch ist es ja Wert.

Gibt es noch jemanden, dem der best friend abgesprungen ist und jetzt kurzfristig noch eine best friend Ticket Option übrig hat?

Meine Freundin ist bei der Verlosung bisher leider leer ausgegangen. :-/ Wir zwei Eumel haben es damals leider verbaselt eine Clique zu bilden...

Ich und sie noch viel mehr würden uns riesig freuen (Sie bäckt auch gute Kuchen :-) )!

Liebe Grüße!
LukeIchBinDeinVater
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Mai 2018, 00:33

Re: best friends ticket

Beitrag von LukeIchBinDeinVater »

also ich stehe irgendwie auf dem schlauch / habe es nicht verstanden...

man muss ja schon mal vorher also vor 2016 oder davor als supporter gearbeitet haben damit man die ticket option verschenken darf. das ist bei mir der fall.

was muss ich jetzt machen.. dem kosmos eine mail schreiben oder das über den supporter account machen? weil im account sehe dafür keine option und die frist läuft heute nach ab... wir war das bei euch?
Whoami123
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 17:43

Re: best friends ticket

Beitrag von Whoami123 »

Also bei mir hat meine Freundin ne zusätzliche ticketoption direkt mit ihrer Informationsmail geschickt bekommen. Bei ihr ist es so, dass sie nach der Fusion noch ne Woche da ist und für die crew kocht und deshalb wohl noch ne Option dazu bekommen hat.
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: best friends ticket

Beitrag von Morx »

Ich bin für ne Freundin auch noch auf der Suche nach ner Ticketoption. Wenn jmd heute seine Ticketoption nicht loswird, würden wir uns freuen :-)
Ich selber bin Supporter, hab meine Ticketoption aber schon vergeben. Das Interesse ist bekanntlich groß.
Gruß!
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: best friends ticket

Beitrag von Morx »

Whoami123 hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 12:56 Also bei mir hat meine Freundin ne zusätzliche ticketoption direkt mit ihrer Informationsmail geschickt bekommen. Bei ihr ist es so, dass sie nach der Fusion noch ne Woche da ist und für die crew kocht und deshalb wohl noch ne Option dazu bekommen hat.
Ich war 2016 Supporter und bin es dieses Jahr wieder, hab zur Ticketoption letzte Woche ne Email bekommen, mann muss den Namen und EMail des "Best Friend" im Supporter Account eingeben.
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: best friends ticket

Beitrag von Morx »

LukeIchBinDeinVater hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 12:07 also ich stehe irgendwie auf dem schlauch / habe es nicht verstanden...

man muss ja schon mal vorher also vor 2016 oder davor als supporter gearbeitet haben damit man die ticket option verschenken darf. das ist bei mir der fall.

was muss ich jetzt machen.. dem kosmos eine mail schreiben oder das über den supporter account machen? weil im account sehe dafür keine option und die frist läuft heute nach ab... wir war das bei euch?
Versuch mal die Website neu zu laden oder log dich in nem anderen Browser neu ein. Ist bei mir auch nicht direkt aufgetaucht.
Whoami123
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 17:43

Re: best friends ticket

Beitrag von Whoami123 »

Ja genau :) hab den Text ja schon hier hinein kopiert, auf der ersten Seite, was sie in ihrer mail für eine info dazu hatte
Rakete1800
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Mai 2018, 14:50

Re: best friends ticket

Beitrag von Rakete1800 »

Morx hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 13:18 Ich bin für ne Freundin auch noch auf der Suche nach ner Ticketoption. Wenn jmd heute seine Ticketoption nicht loswird, würden wir uns freuen :-)
Ich selber bin Supporter, hab meine Ticketoption aber schon vergeben. Das Interesse ist bekanntlich groß.
Gruß!

Sollte sich nicht jeder an die Spielregeln halten; als Supporter mit guten Beispiel vorangehen?
Warum soll deine Freundin gleicher sein, als jemand anderes, der noch kein Ticket hat?

Nicht genutzte Tickets gehen in die Tombola, wo jeder die selbe Chance, mit den selben Spielregeln hat.
Ich mag dein Verhalten nicht, das ist nicht der Zweck der best friend tickets.
Gesperrt