best friends ticket

bkmr12
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 13:47

best friends ticket

Beitrag von bkmr12 » Mo 16. Apr 2018, 13:52

Hallo

Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal die best friends tickets für Supporter. Könnt ihr dazu ein paar mehr Infos geben? Das wäre spitze! :)

Wann können die Tickets zum Beispiel gekauft werden? Und handelt es sich dabei dann ebenfalls um Supporter Tickets?

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe! :)

Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: best friends ticket

Beitrag von Geosechseck » Di 17. Apr 2018, 06:04

Kurz und knapp:
Es gibt noch keine Infos. Nur, das es wohl welche geben wird.

Gruß

psychonautist
Beiträge: 28
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:40

Re: best friends ticket

Beitrag von psychonautist » Di 22. Mai 2018, 15:29

An alle besten Freunde, die ein Ticket ersehnen:

Bald solltet ihr Post ins Emailfach bekommen. Die Best-Friend-Tickets können nämlich ab jetzt geordert werden.

Fragt mal eure besten Supporter-Freunde, die euch die Freude machen wollen, damit auch nix schiefgehen kann oder voller Vorfreude doch noch vergessen wird!

Kaffeetier
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 08:19

Re: best friends ticket

Beitrag von Kaffeetier » Sa 26. Mai 2018, 08:21

Hey!
Ich wurde wohl als best friend eingetragen, hab aber noch keine E-Mail erhalten :(
Kann es sein dass die noch kommt oder wurden die alle schon gleichzeitig rausgeschickt?
Liebe Grüße

psychonautist
Beiträge: 28
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:40

Re: best friends ticket

Beitrag von psychonautist » Sa 26. Mai 2018, 11:36

Mein Best-Friend-Mensch wartet auch noch unruhig....

Hoffentlich dauert das nicht bis Anfang Juni, wenn die Unterstützenden auch die Tickets bezahlen können...

Is der Best-Friend-Bereich denn jetzt wieder weg aus dem Account wie angesagt?

Ende gut - alles gut... Wer eingetragen ist, hat ja "nur" die Geduldsprobe ;-)

Whoami123
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 16:43

Re: best friends ticket

Beitrag von Whoami123 » Sa 26. Mai 2018, 16:47

Hallo,
ich wurde auch als best friend eingetragen und meine Freundin hat mir folgenden Text geschickt:
Wenn du einer Person den Kauf eines Fusion Tickets ermöglichen möchtest, kannst du hier bis zum 25. Mai 2018 einen Namen und eine E-Mailadresse angeben. Bitte verschreibe dich nicht. Nachträgliche Änderungen sind leider nicht möglich. Die Person erhält von uns dann eine E-Mail mit allen Infos und muss den Ticketpreis in Höhe von 120,-€ bis zum 6. Juni 2018 auf unser Konto überwiesen haben.

Da die Frist erst gestern abgelaufen ist, wird wohl Anfang nächste Woche was kommen, oder?
Meldet euch mal, wenn ihr eure Mail erhalten habt, das warten macht mich wahnsinnig :roll:

Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: best friends ticket

Beitrag von Geosechseck » So 27. Mai 2018, 03:48

Die Frist wurde verlängert, bis 29.05 bis Mitternacht. Die E-Mail werdet ihr also erst danach erhalten.
Wichtig: zahlungstag bleibt gleich! Also da nicht trödeln

Whoami123
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 16:43

Re: best friends ticket

Beitrag von Whoami123 » So 27. Mai 2018, 11:36

Echt? Oh man, das ist aber spannend :D
Irgendwie kann ich mich aber auch so noch gar nicht wirklich vorfreuen und mag noch gar nichts vorbereiten, weil das ganze so gefühlt noch in der schwebe hängt...
Aber dann heißt es sich ja noch bis Mittwoch in Geduld üben...

Zizzo
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:00

Re: best friends ticket

Beitrag von Zizzo » So 27. Mai 2018, 19:41

Kennt ihr jemanden, der zufällig keinen Bestfriend hat der Bock auf die Fusion hat und nichts mit seinem bestfriendticket anzufangen weiß? :D

Organica105
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 09:04

Re: best friends ticket

Beitrag von Organica105 » Mo 28. Mai 2018, 09:07

Hello,

Gibt es vielleicht noch jemanden, der sein Best Friend Ticket an meinen Kumpel abdrücken kann? Ihr würdet uns eine große Freude bereiten :)

Antworten