Sonntagstickets - Montag Einlass?

Gesperrt
SopherFox
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Apr 2018, 20:39

Sonntagstickets - Montag Einlass?

Beitrag von SopherFox »

Hallo, ich hab mal eine blöde Frage, leider gibt's keine Sammelthreads für solche blöden Fragen, aber einem Freund zuliebe, mach ich mich mal zum Klops..


Bekommt man am Montag am Einlass auch noch SONNTAGS-Tickets?

Oder sind dann alle Tore offen? Zu?


Danke!

weitermachen. :P
SopherFox
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Apr 2018, 20:39

Re: Sonntagstickets - Montag Einlass?

Beitrag von SopherFox »

PUSH


is jetzt zwar nicht so mega dringend, aber ich war grad zufällig hier..


wird Montag noch kontrolliert? y/n?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Sonntagstickets - Montag Einlass?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Na ja, “offiziell“ ist das Festival Sonntag Abend zu Ende. Und allzuviel ist am Montag auch nicht mehr los.
Vermutlich wird dann auch am Einlass nicht mehr großartig kontrolliert, aber so wirklich drauf geachtet habe ich noch nicht.
Wenn Du ganz sicher sein willst, schreib ne eMail an den KK.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Sonntagstickets - Montag Einlass?

Beitrag von zähnchen »

Hallo,
Am Sonntagabend ist offiziell Schluss. Und da wird auch mit dem Abbau begonnen. Du kannst froh sein, wenn am Montag noch der Container vom Einlass steht.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Baerchen_1910
Beiträge: 46
Registriert: Di 13. Mär 2018, 15:30

Re: Sonntagstickets - Montag Einlass?

Beitrag von Baerchen_1910 »

zähnchen hat geschrieben:Hallo,
Am Sonntagabend ist offiziell Schluss. Und da wird auch mit dem Abbau begonnen. Du kannst froh sein, wenn am Montag noch der Container vom Einlass steht.
Völlig richtig.
".... Ich bin broke wie Donald Duck, aber ein Glückskind"
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Sonntagstickets - Montag Einlass?

Beitrag von WukPunk »

Montags ist da aussert Abbau nichts mehr los.

Leider kommen am Sonntag mit den Sonntagstickets auch Leute aufs Gelände die auf Klauen aus sind. Achtet ab Sonntag-Mittag etwas genauer auf Euer und Nachbarns Zelte und Krempel.
h3nr1k
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Mai 2018, 19:17

Re: Sonntagstickets - Montag Einlass?

Beitrag von h3nr1k »

Gibt es irgendwo Infos zu dem Sonntags Tickets ?
Ich finde auf der Website nichts.
Ab wieviel Uhr Sonntag gilten diese und was kosten die ?
Kann die einfach jeder vor Ort kaufen oder muss ich mich da registrieren ?

Besten Dank,

henrik
tanzgranate
Beiträge: 76
Registriert: Do 12. Apr 2018, 15:48

Re: Sonntagstickets - Montag Einlass?

Beitrag von tanzgranate »

In den Ticket FAQs steht dazu:

"Auch 2018 gibt es wieder Sonntagstickets. Nähere Infos dazu und den Preis findest du vor dem Festival auf unserer Website. Für andere Tage gibt es keine Tagestickets."

Mehr Informationen gibt es noch nicht.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Sonntagstickets - Montag Einlass?

Beitrag von divergenz »

Ich glaub das war immer so 25EUR ab 10h am So.

edit: 35 EUR ab 8h früh wars 2016:
http://archiv.fusion-festival.de/2016/d ... index.html
Gesperrt