Zeitpunkt An- und Abreise

Antworten
F38kg
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Mär 2018, 13:59

Zeitpunkt An- und Abreise

Beitrag von F38kg » So 25. Mär 2018, 21:03

Hallo meine Lieben, eine Frage an die erfahrenen Fusion-Besucher: wann ist denn ein guter Zeitpunkt für die An- und Abreise? Wann ging in den letzten Jahren das Programm los und vor allem wann ist am Sonntag ungefähr Schluss?

Ich danke euch vorab.

frin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 11:03

Re: Zeitpunkt An- und Abreise

Beitrag von frin » Mo 9. Apr 2018, 11:08

In der Regel kann mensch ab Mittwoch um 6 Uhr auf's Gelände und 2016 gab's auch Mittwochabend schon ganz gut Programm, richtig los geht es aber immer erst am Donnerstagabend/-nachmittag.

Das mit dem Schluss ist so ne Sache, da geht's auf den jeweiligen Bühnen und an diversen Orten unterschiedlich lange in den Montag hinein (und evtl. auch darüber hinaus). Turmbühnen Closing ist auf jeden Fall oft so gegen 20 Uhr am Sonntag.

Tommes
Beiträge: 774
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Zeitpunkt An- und Abreise

Beitrag von Tommes » Di 24. Apr 2018, 12:33

Haupt Anreisezeit ist Mi. mittags bis Fr. Wobei dir keiner genau sagen kann wann es sehr voll/leer sein wird. Fr. ist es erfahrungsgemäß schon sehr voll.
Hauptabreise ist ab Mo. Wenn Du/Ihr früher los müsst und mit Fahrzeug dort seid, solltet ihr so parken das ihr nicht zugeparkt werdet.

s.massas78
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 14:49

Re: Zeitpunkt An- und Abreise

Beitrag von s.massas78 » Mo 30. Apr 2018, 14:51

Hallo Zusammen, Ich bin dieses Jahr auch das erste mal auf der Fusion und hätte eine Frage zur Anreise:

Ist es erfahrungsgemäß möglich neben seinem Auto zu zelten oder eher unwahrscheinlich? Vllt noch zur Info: Ich kann erst am Donnerstag anreisen (vermutlich gegen 19-20 Uhr).

Liebe Grüße
S.Massas

WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 22:27

Re: Zeitpunkt An- und Abreise

Beitrag von WukPunk » Mo 30. Apr 2018, 16:41

Erfahrungsgemäss ist die Zufahrt mit dem Auto auf die Campingbereiche ab Do-Mittag geschlossen. Du kannst dann nur noch auf dem grossen Parkplatz parkieren und musst Dein Krempel auf den Campingplatz tragen.

Antworten