Supporter Anreise am Dienstag

Antworten
lukatz
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:17
Wohnort: Paderborn

Supporter Anreise am Dienstag

Beitrag von lukatz » So 4. Mär 2018, 14:07

Hallö!

Dieses Mal sind eine Freundin und ich erstmalig als Supporter dabei und wir freuen uns riesig!
Allerdings ist mir nun aufgefallen, dass der Bassliner dieses Jahr keinen Option für unsere Anreise ist, da wir schon am Mittwoch arbeiten.
Wir kommen aus NRW (Paderborn) und haben dementsprechend eine etwas längere Anfahrt und müssen also am Dienstag los. Die Frage ist nun wie bzw. womit? Mit dem Zug wird das wahrscheinlich ziemlich teuer.

Wie regeln andere Supporter die frühe Anreise?
Liebe Grüße,
Lukatz

_Mace_
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 18:18

Re: Supporter Anreise am Dienstag

Beitrag von _Mace_ » Mo 5. Mär 2018, 14:38

Moin
Es gibt doch verschiedene Bassliner die Dienstag abend schon fahren, von Münster zB oder Dortmund.
Wir fahren auch mitm Bassliner und müssen auch Mittwoch arbeiten ;)
Lieben Gruß

Alexander
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 11:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Supporter Anreise am Dienstag

Beitrag von Alexander » Di 3. Apr 2018, 15:35

Hey Lukatz,

willkommen im Club der Macher!
lukatz hat geschrieben: Wie regeln andere Supporter die frühe Anreise?
die Anreise mit der Bahn ist garnicht mal so teuer, wenn du den Sparpreisfinder der Deutschen Bahn[1] benutzt, ab Paderborn gibt es noch Preise um die 30€ pro Fahrt.

In 2016 gab es auch schon am Dienstag einen Bus ab Neustrelitz für Helfer, der alle 1-2 Stunden fuhr - sonst sind da meistens auch andere Helfer die abgeholt werden oder mit denen man sich ein Taxi teilen kann.

In 2017 für die At.Tension bin ich mit dem Zug bis Mirow gefahren und dann mit einem Bus der 2mal pro Tag fuhr, bis zum Gelände gefahren - manchmal fährt den auch der Bürgermeister von Mirow :D

Viele Grüße
Alexander

[1] https://www.bahn.de/p/view/angebot/spar ... nder.shtml
inoffizieller Fusion Chat

Antworten