Nach 2.Verlosung plötzlich kein Login mehr möglich

Gesperrt
hilde_gard
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:09

Nach 2.Verlosung plötzlich kein Login mehr möglich

Beitrag von hilde_gard »

Hallo,
meine CLique hatte das Glück in der 2.Verlosung Tickets gewonnen zu haben. Nun habe ich aber gerade Probleme mich in meinem Account anzumelden. Bin mir bezüglich meines Passwortes nicht mehr sicher aber kann auch kein Neues generieren weil dann "E-mail-Adresse unbekannt" angezeigt wird.
Ich hatte eine andere Mail-Adresse als sonst genutzt, weil meine Hotmail-Adresse nicht funktioniert. Ich weiß defenitiv, dass ich darüber damals aber noch meine Mail-Adresse bestätigt habe. Leider finde ich aber keine Bestätigungsmail von der Fusion. Schätze die ist im Spam-Ordner gelandet und da ich nie in das E-Mail-Fach reinschaue, gelöscht worden.
Ich habe aber noch einen Screenshot, den ich nach der 1. Verlosung gemacht habe, nachdem ich mich eingeloggt hatte und wo auch mein Name drauf steht.

Hat jmd ein Ähnliches Problem? Also kann sich nach der 2. Verlosung auf einmal nicht mehr einloggen um das Ticket zu bestätigen?
Ich wende mich jetzt erstmal an den Support.
BusfahrerBob
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 12:46

Re: Nach 2.Verlosung plötzlich kein Login mehr möglich

Beitrag von BusfahrerBob »

Hört das selbe oder ähnliche Problem! Hatten Probleme mit der Anmeldung bei @Googlemail.com hat dann geklappt und nun bei der zweiten Auslosung gewonnen können aber nicht bestätigen da die E-Mail nicht existiert...
Gesperrt