Andere Alleinreisende?

Komfortzone
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:57

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Komfortzone »

Liebe Gemeinde,

auch ich reise dieses Jahr aus div. Gründen alleine an und würde mich freuen, auf diesem Weg ein angenehmes Camp zu finden.
Ich reise am Donnerstag aus Hamburg an und zünde mit meinen zarten 30 Jahren meine 3. Fusion Rakete.
Sollte die mehrfach angesprochene alleini-whatsapp/fratzenbuch-Gruppe noch aktiv sein, würde ich mich über eine pn sehr freuen!
frttnbd
Beiträge: 44
Registriert: Di 5. Jun 2018, 16:08

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von frttnbd »

Hallo hallo.

Auch ich muss leider allein anreisen, da sich meine Freunde nicht für die Fusion interessieren.
Und weil allein immer doof ist, würde ich mich freuen, wenn ein Camp mich bei sich aufnimmt.
Ich bin trinkfest, offen und manchmal ein bisschen witzig.
Vllt kann man ja auch zusammen von Berlin zur Fusion fahren, denn da bin ich auch noch auf der Suche nach ner MFG.
Ich freue mich über Nachrichten.

Bis dahin,
Nadine.
besterrobert
Beiträge: 16
Registriert: So 10. Jun 2018, 12:02

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von besterrobert »

wer bock hat leichte und leise eigene handgemachte
Untermalungskunst (Taktbegleiter)
zu dropen ist nördlich der oase eingeladen.

wir sind mit Trommeln unterwegs und haben Bock ein
bisschen Wegmusik zu machen.....

reclaim the oldspirit of not angemeldete handmademusic
without disturbung others...... :twisted: :twisted: :evil: :evil:
Enceladus
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Jun 2018, 03:30
Wohnort: BigGerIsland
Kontaktdaten:

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Enceladus »

hi kulturkosmonauten

ich bin nun leider auch einer der solonauten geworden. nunja man macht das beste drauss und guckt nach gleichgesinnten.
sieht ja so aus als befinden sich viele im backpacker bereicht oder rund um der oase.?
gute sache !
hat sich vielleicht schon ne kleine chillige camping gemeinde gefunden die noch platz fuer nen 30m haben?
oder hat jemand bock was zu starten?... reise freitag vormittag an.
peace
schreibt bitte per PM
danke
nutzername
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jun 2018, 11:35

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von nutzername »

-
Zuletzt geändert von nutzername am Di 3. Jul 2018, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
rasak
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jun 2018, 11:26

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von rasak »

Hi:) I'm Rasa from Vilnius, Lithuania. I'll be working on Workshopshangar in Fusion. I'm arriving at Berlin ZOB on 17:00 on 23.06 and planning to take 17:42 or 18:42 train to Neustrelitz. I'm travelling alone and therefore it is much more expensive. Maybe someone else plans to go then and wants to cooperate buying a group ticket together?
zanni
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 07:25

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von zanni »

Heyho,

meine Freundin und ich suchen auch noch Leute für ein Camp, da sonst unser mitgebrachter Pavillion zu groß wird :lol:

Wir wollen das Festival genießen und dazu gehört für uns auch mit genügend Schlaf Energie zu tanken. Deshalb wollen wir auf ein ruhigeres Campingareal oder in die Nähe der Oase.

Wer Lust hat ein gemeinsames Camp zu machen gibt mir Bescheid. Der Pavillion ist ein Colemant Event Shelter (glaube der XL) und wir sind am Mittwoch früh da.
Bresco
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 10:03

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Bresco »

zanni hat geschrieben: Do 21. Jun 2018, 15:22 Heyho,

meine Freundin und ich suchen auch noch Leute für ein Camp, da sonst unser mitgebrachter Pavillion zu groß wird :lol:

Wir wollen das Festival genießen und dazu gehört für uns auch mit genügend Schlaf Energie zu tanken. Deshalb wollen wir auf ein ruhigeres Campingareal oder in die Nähe der Oase.

Wer Lust hat ein gemeinsames Camp zu machen gibt mir Bescheid. Der Pavillion ist ein Colemant Event Shelter (glaube der XL) und wir sind am Mittwoch früh da.
Vorschlag:
Stell dein Pavillon im C3/C4 bereich mittendrin auf! dort treffen sich anschließend diejenige, die nen netten Camp suchen :lol:
sarotti
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 11:36

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von sarotti »

Bin auch allein auf der Fusion, hab meine erste Nachtschicht am Freitag im Sanitätsdienst und dann das Wochenende frei.
Würde mich gern einen Gruppe anschließen.
Gibt es schon einen gemeinsamen Platz?
kiki2018
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 00:15

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von kiki2018 »

Hallo (: ich (w36) fahre um 14Uhr am Mittwoch mit dem Bassliner aus Berlin, wann jemand zusammen campen möchte oder Kontakte am Start sucht kann gerne hier ein PN schreiben oder durch Firechat kontakt nehmen, meine Nickname da ist zebrarbez. Bis bald!
Gesperrt