Andere Alleinreisende?

AusdemJungle11
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 04:37

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von AusdemJungle11 » Mo 18. Jun 2018, 03:01

Huhu,
ich bin Eltje und auch Alleinreisend 😃
Gerne würde ich mich euch anschließen und suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt aus.
Meine Nummer ist:
+63 (Phillippinen)(0) 9955114976. Ich hoffe die geht von Deutschland aus noch.
Würde mich freuen, denn die mit der ich ursprünglich gehen wollte hat meine Gutmütigkeit leider ausgenutzt. Es waere schön echte, liebe Menschen kennenlernen zu koennen.
Liebe Gruesse, Eltje (zitatia@gmx.de)
Ps. Versuche die Mail seit 2 Monaten abzuschicken,
bekam aber auf den Philipinnen immer 'Serverfehler'
angezeigt bis jetzt.

Jenny2.6
Beiträge: 18
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 18:37

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Jenny2.6 » Mo 18. Jun 2018, 18:43

Andere Alleinreisende?:)

Hallo ,
Ich bin Jenny (23) aus Berlin .
Leider haben auch meine Leute kein Ticket bekommen ,sodass ich nun leider alleine hinfahre 🙈
Ich bleibe von Freitag - Montag :)
Ich bin eine aufgeschlossene , freundliche und humorvolle Person .
Gibt es noch eine Gruppe wo ich mich anschließen könnte ?
Liebe Grüße :))

Pladde1312
Beiträge: 67
Registriert: Do 7. Jun 2018, 18:23

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Pladde1312 » Mo 18. Jun 2018, 21:04

Moin :)

Meine Freundin und ich hätten Platz im Camp anzubieten :) also wer alleine fährt und Bock hat sich uns anzuschließen, darf sich gerne melden :)

Wir wollten gerne Mittwoch Mittag anreisen und dann Sonntag Abend und/oder Montag abreisen :)

Sinchennnn
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Jun 2018, 07:01

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Sinchennnn » Di 19. Jun 2018, 09:27

Huhu! :)
Ich habe vor am Mittwoch aus Kassel auch erst einmal alleine anzureisen (meine Freunde kommen wahrscheinlich erst Donnerstag nach) :D
und würde mich freuen noch auf offene, entspannte Leute zum Campen zu treffen! :P
Schreibt mir einfach hier oder bei Whatsapp :) 017664719708

ngrl
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Jun 2018, 17:35

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von ngrl » Di 19. Jun 2018, 12:53

Hey
Ich bin Inga, knapp 25, und ebenfalls alleinreisend. Ich komme leider erst am Donnerstag Abend an, aber suche noch ein entspanntes Camp zum sich aufhalten, chillen, schlafen, leises musizieren, Gespräche führen, essen, gemütlich sein, am liebsten hinten im Ruhebereich beim See, also I. Gibt es da schon eine Gruppe Alleinreisender für? Ich kenne theoretisch 2 Pärchen auf der Fusion, allerdings sind das so Klebepärchen, die nicht ohneeinander können und nur Händchen halten und sich abschlabbern, daher hab ich mehr Bock auf neue Gesichter in nem neuen Camp.
Für mich ist es die 2. Fusion, war 2016 mit nem ähnlichen Freundeskreis da, aber die haben nun alle nacheinander storniert, eben bis auf die Pärchen.
Ich hab FB, Telegram und WhatsApp, und zur Not auch Quizduell. Allerdings lass ich das Handy über die Fusion zuhause, nehm nur ggf. noch n Tastentelefon aka Knochen mit.
Mir wäre nur ein ruhiges Camp, und kein Party Camp wichtig, und das eben hinten am See. Kann ich mich da wem anschließen?
Ich freu mich! Bis nächste Woche!

Almatinez
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Mai 2018, 00:52

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Almatinez » Mi 20. Jun 2018, 17:52

Hi, bin zum ersten Mal zu Fusion, und hab kein Plan wie )))

moogie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:41

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von moogie » Mi 20. Jun 2018, 18:34

Is mit "hinten am See" der Dorfteich im Ruhe Campingzone gemeint? Oder gibt's noch anderen See?

25thYoon
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jun 2018, 18:08

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von 25thYoon » Mi 20. Jun 2018, 18:47

Almatinez hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 17:52
Hi, bin zum ersten Mal zu Fusion, und hab kein Plan wie )))
Geht mir genau so, war bisher nur auf einem Festival und da haben sich nicht wirklich große Camps gebildet bzw waren die Leute nicht so offen, ich kann mit das momentan gar nicht vorstellen wie es dort sein wird! Man bin ich aufgeregt :lol:

Almatinez
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Mai 2018, 00:52

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Almatinez » Mi 20. Jun 2018, 19:06

Start ist das lüstigste an der ganze sache. Alle im Stress. Erst Stress wie man hin kommt , dann da wo man bleibt, und zuletzt wie man zurück kommt. :? :x

purpleslenderloris
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 19:49

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von purpleslenderloris » Mi 20. Jun 2018, 19:54

Hey ihr lieben Fusionistas,

Nachdem alle meine Leute ihre Tickets storniert haben, bin ich nun auch alleine.
Ich werd Mittwoch morgen ankommen und such noch nette Leute, denen ich mich anschließen kann oder die sich mir anschließen wollen.
Wo genau gecampt wird, ist mir eigentlich egal, mit netten Leuten ist's überall schön :)
Wenn jemand noch ein Plätzchen für mich und mein Zelt halt, würd ich mich sehr über Nachricht freuen.

falls das jemanden interessiert: 26 Jahre bin ich alt und weiblich*
Zuletzt geändert von purpleslenderloris am Mi 20. Jun 2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten