Andere Alleinreisende?

LuckyLukas
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 10:46

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von LuckyLukas » Do 17. Mai 2018, 09:02

Maggy1992 hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 07:32
Hey :) Ich bin Maggy w25 aus Berlin und suche auch nach Leuten, die zusammen mit auf die Fusion wollen. Gerne PM an mich! Anreise ist bei mir allerdings erst ab Do möglich.

VG
Maggy
Hallo Maggy bitte schreib mir deine Handynummer und ich lasse dich umgehend einladen. Allerdings schreibt der Gruppenadmin schon seid 3 Tagen nicht mehr zurück aus welchen Gründen auch immer...


Liebe Grüße
Lukas

LukeIchBinDeinVater
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 23:33

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von LukeIchBinDeinVater » Do 17. Mai 2018, 10:24

gelöscht
Zuletzt geändert von LukeIchBinDeinVater am Do 7. Jun 2018, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

FrippeL
Beiträge: 59
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 11:49

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von FrippeL » Do 17. Mai 2018, 18:10

Ich habe dir eine PN geschickt, würde mich über eine Gruppenaufnahme freuen.

Hallo ihr lieben Alleinis,

Ich bin seit kurzem nun leider auch alleine zur Fusion unterwegs. Nun habe ich Herzschmerz, möchte da aber auf keinen Fall noch Lärzschmerz zukommen lassen.

Zu mir: m 32. Anreise vom Niederrhein bzw aus NRW. Wie genau habe ich mir noch nicht überlegt. Vermutlich aber Mittwoch, evtl auch Donnerstag. Dieses Jahr wird mein sechstes Mal auf der Fusion.

Trotz meiner Bitte um die Gruppenaufnahme dürft ihr mich gerne hier kontaktieren. Vielleicht findet sich ja auch schon wer für eine gemeinsame Anreise.

Juvelox
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mai 2018, 20:33

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Juvelox » Do 17. Mai 2018, 20:51

Hallo ihr lieben,
Ich habe auch schon eine PN mit Bitte um Aufnahme losgeschickt..
Aber ich stell mich hier auch noch mal kurz vor :)

Judith, 34w aus Köln. Ich fahre von Mittwoch-Sonntag mit dem Auto und würde mich freuen, wenn ich mich hier anschließen könnte..
Dieses Jahr ist meine 3. Fusion und ich bevorzuge sehr den Familienplatz am kleinen See!
Ich streune gerne überall auf dem Gelände herum, bleibe aber hier und da in der Tanzwüste, an der Turmbühne und zwischendurch auf dem Trancefloor hängen :)

Hab gesehen, dass hier einige aus Köln und Umgebung sind - ich hab auf jeden Fall noch paar Plätze im Auto frei (ich fahre auch definitiv clean, meine einzigen Wachmacher sind Kaffee und Chai-Tee :) .

Liebe Grüße,
Judith

ilitsch
Beiträge: 83
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 10:52

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von ilitsch » Do 17. Mai 2018, 22:13

Moin alle zusammen,

ich werde ebenfalls frühzeitig am die. oder mitt. alleine zur Fusion reisen, habe aber kein Whatsapp oder auch ein schmierphone, aber dafür einen FB-Account :shock:

Sobald mich 5 Leute angeschrieben haben, würde ich hier eine FB-Gruppe gründen, wo wir uns dann darüber austauschen können, wie wir ein oder zwei Alleinreisenden Camps je nach Bedarf organisieren und gestalten können . ich würde dafür plädieren, das Camp als Rückzugsraum / Wollfühlarea zum essen, schlafen und quatschen / kennenlern oder interessante Gespräche führen o. rumträumen etc zu nutzen (kein Party/ballermancamp) . Alleinreisende die auf so ein Camp Lust haben können sich gerne melden, dann mach ich die gruppe auf und geb den namen weiter, an die, die mich angeschrieben haben.

Politisch gesehen, kann ich keinen Unterschied zwischen Whats App und FB festellen, da ersteres ja Letzterm gehört, also dann.

Zu mir: Ich komme aus Berlin war von 1998 bis 2007 durchgängig da, dann wurde es mir zu voll und war letztes Jahr dann mal wieder da und fahr jetzt wieder hin. Ich bin politisch stark links orientiert und engagiert.

Tschaui Bum Baui und bis denne

katha1211
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 11:07

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von katha1211 » Mo 21. Mai 2018, 11:01

Hallo ihr Lieben, ich heiße Katha bin 20 Jahre alt und komme aus Konstanz.
Da Freunde von mir leider doch nicht mit auf die Fusion können, werde ich nun alleine hingehen und würde mich über eine nette Gruppe freuen, mit der man eventuell auch gemeinsam anreisen kann :) Also falls jemand auch aus Baden-Württemberg kommt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben!

Viele Grüße, Katha

Pet0r
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:29

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Pet0r » Di 22. Mai 2018, 08:38

Hallo an alle Solonisten,

Ich habe auch noch ein Ticket nachträglich ergattert, stehe aber vor dem Problem, dass sonst niemand eins bekommen hat.
Auch wenn man auf der Fusion schnell Freunde findet und eigentlich nie alleine ist, so ist es mir doch lieber vorab schon eine entspannte Truppe zu finden, mit der man evtl zsm anreist, Camp aufschlägt und das Festival zusammen erlebt.
Zu mir, ich werde dann 28 Jahre alt sein, war erst 2016 einmal auf der Fusion. Sehe mich selbst als weltoffen, tolerant und unkompliziert an.
Einzige was mich stören könnte, ist, wenn im Camp zu viele Leute sind, die sich nicht um ihren Dreck kümmern, sprich Dosen, Flaschen etc einfach wegwerfen und die Campingwiese als großen Mülleimer ansehen.
Ansonsten bin ich für viel Spaß zu haben...

An wen genau darf ich mich wenden zwecks Planung?

Edit: Ich fahre wohl von Trier/Saarbrücken mit dem Zug, schließe mich gerne auch an Fahrgemeinschaften an - egal ob Zug oder Auto.
Ideal finde ich das Gelände zwischen den Bachstelzen und dem Sonnendeck. Kurze Wege zu allem außer eben dem See :D

EDIT 2: Kann mir jmd. eine PN schicken, wenn er schon in der Whatsapp Gruppe ist. Schicke dir dann meine Nummer und vllt kannst du mich dann dort hinzufügen :-)

Beste Grüße,
Peter ✌🏽

heineken94
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Apr 2018, 11:49

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von heineken94 » Do 24. Mai 2018, 11:36

LuckyLukas hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 09:02
Maggy1992 hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 07:32
Hey :) Ich bin Maggy w25 aus Berlin und suche auch nach Leuten, die zusammen mit auf die Fusion wollen. Gerne PM an mich! Anreise ist bei mir allerdings erst ab Do möglich.

VG
Maggy
Hallo Maggy bitte schreib mir deine Handynummer und ich lasse dich umgehend einladen. Allerdings schreibt der Gruppenadmin schon seid 3 Tagen nicht mehr zurück aus welchen Gründen auch immer...


Liebe Grüße
Lukas

Hallo Leute,

ich bins Fabi aus der Fusion Gruppe bzw. admin!
habe mein Handy bei einer Party verloren, sorryy !!!
sobald ich ein neues handy habe kann mich vllt ja irgendwer zur neuen Gruppe hinzufügen falls es die gibt ?

liebe Grüße

Fabi

_Mina_
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:40

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von _Mina_ » Fr 25. Mai 2018, 17:00

Hey, bin Mina aus Bremen und hab gerade erst eine Karte gewonnen ...gar nicht mehr mit gerechnet. 😄
Bin auch alleine unterwegs und würde mich gerne einer entspannten Gruppe anschließen.

15 Jahre Fusion Erfahrung im Getümmel (Oase) ...gerne wieder dort oder auf der Insel!
Linkspolitisch, technoid, 39 J 😊

Tschong
Beiträge: 10
Registriert: So 27. Mai 2018, 19:24

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Tschong » So 27. Mai 2018, 19:44

Hey zusammen,

ich hatte jetzt auch in der Tombola kurzfristig und unerwartet das Glück (woohoo!), doch noch eine Ticketoption zu ergattern...für den Rest meiner Clique kams leider ZU kurzfristig :/

Da es meine erste Fusion ist (hatte bisher bei den Verlosungen kein Glück) und ich knapp quer durchs Land anreise, hatte ich schon überlegt, es nicht alleine zu wagen...hab dann aber diesen Thread hier entdeckt, und die wunderbar sympathischen Einträge der anderen Alleinreisenden haben mich dann überzeugt! :)

Daher würde ich mich euch gerne anschließen und freu mich riesig drauf...denn wenn der Thread hier stellvertretend für den Großteil des Fusion-Publikums steht, dann kann das auch als Alleinreisender nur eine wundervolle Zeit werden :D

Zu mir: Ich heiße Pascal, komme aus dem schönen Karlsruhe und bin 32 (m). Hab schon Langzeit-Festivalerfahrung (SMS-Stammgast) und bin ein großer Freund von Freiheit, Entspanntheit, Leben-und-Leben-Lassen und neuen Bekanntschaften. Ich hab vor von Karlsruhe aus mit einem Kombi anzureisen, der mir dann auch als Schlafplatz dienen soll, da ich einfach viel lieber im Auto als im Zelt schlafe...daher freue ich mich unter anderem auch über Anreisetipps, wie man das am besten bewerkstelligt :)

LG
Pascal

Antworten