Andere Alleinreisende?

EtjenGoda
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 17:22

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von EtjenGoda »

Heyhey, hoffe bin nich zu spät zur Party ;) Aus unglücklichen Umständen steh ich jetzt leider alleine da mit meinem Ticket :( bin aber schon eher der Gesellschaftsmensch. Also wenn jemand noch Platz in seiner Gruppe für nen netten 26 jährigen Frankfurter(am Main) hat, dann wärs korrekt, wenn er sich bei mir meldet. Komme eigentlich echt mit jedem aus und gebe mein bestes eine Breicherung für die Gruppe zu sein 8-)
daria.
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 13:24

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von daria. »

Hallo zusammen,

hoffe, dass ich nicht auch zu spät bin :D Habe ein paar von euch bereits privat geschrieben nur leider noch keine antwort bekommen, deshalb eindach nochmal auf diesem weg :)
Auch ich bin die einzige aus meinem Freundeskreis mit einem ticket. Bin 25 und wohne in Köln, komme aber ursprünglich aus Berlin, heißt falls sich jemand aus Berlin und umgebung findet würde das auch überhaupt kein problem sein :)
Ich würde mich echt freuen, wenn das doch noch klappt und sich eine tolle Gruppe findet :)

Viele Grüße
Daria
LukeIchBinDeinVater
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Mai 2018, 00:33

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von LukeIchBinDeinVater »

Hallo allerseits.

Dieses Jahr reise ich auch alleine an wegen Ticketpech meiner Leute und bin ebenfalls sehr interessiert an eurer WhatsApp Gruppe.
Schreibe euch gleich eine PN.

Bin m27, komme vom westlichen Rand Berlins und war schon oft auf dem Raketenfest...
LeaMarie
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Mai 2018, 12:57

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von LeaMarie »

Hi,

meine Freundin ist jetzt doch abgesprungen und mir machen Festivals zusammen einfach viel mehr Spaß :)

Ich (w25)wohne in Hamburg und bin gerne und oft in Berlin unterwegs. Hat jemand Lust zusammen zu fahren?

Liebe Grüße!
neviss
Beiträge: 15
Registriert: So 15. Mai 2011, 14:11

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von neviss »

Huhu, bin dieses Jahr auch so halb allein reisend.
Ich bin Sven, m 29(...30 ab dem 27.6 xD), und fahr mit dem Rad aus der Gegend um Wismar.

Hab weder Whatsapp noch Threema. Allerdings hätte ich Telegram, gibts da auch ne Gruppe?

Wie sieht denn grad so die Gruppen-größen-Situation"aus? Wie viele "Splittergruppen" gibts bis jetzt? Und wo ungefähr? Die Messenger-Gruppenleiter können ja mal ein kleines Fazit zusammenfassen, damit das hier im Forum auch nochmal lesbar ist...wenn ihr möchtet :)
Es ██ █████ gibt ████ keine ███ ████ Zensur █████ Alles ██████ gut ███ ██████ Vertraue ███ den ████ Medien ███ und █████ deiner ████ ███ Regierung!
Markusss
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 13:29

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Markusss »

Hallo ihr,

mir geht es leider genauso.. wenn nicht sogar noch schlimmer.. Meine Leute sind alle abgesprungen daher hätte ich riesiges Interesse an einer Whatsapp Gruppe oder ähnlichem.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen. :)

Infos zu mir.. Bin süße 20 Jahre alt, heiße Markus und komme aus Ingolstadt..(Nähe München)
furley
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 07:55

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von furley »

Hallo Leute,

so wie es momentan aussieht bin ich wohl auch alleine und würde mich über Anschluss freuen. Ich heiße Stefan, bin 25 Jahre und aus der Nähe von Augsburg. Wird meine erste Fusion sein, über jeden Anschluss also dankbar :)
Flo85
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 12:58

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Flo85 »

Hallo,

ich, m32, aus Ludwigshafen, fahre Mittwochs nach Hamburg zu einem Freund und Donnerstags per Bassliner zur Fusion. Momentan auch noch allein. Die gesamte Clique hat die Tombola leider verpennt, sodass nur ich noch ein Ticket ergattern konnte! Montags geht es zurück nach Hamburg und von da aus auf die freqs.

Würd mich freuen, wenn sich nette Menschen finden mit denen ich die Fusion gebührend erleben kann. Es ist nach 2008,2009 und 2016 meine vierte Fusion.

Stay tuned :ugeek:

Flo
Änni91
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 13:26
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Änni91 »

Hallo Zusammen, mein Name ist Nadine (26) und ich starte ebenfalls alleine am 26.06. um 21:30 Uhr ab Frankfurt mit dem Bassliner.
Leider sind alle aus der Truppe abgesprungen.
Ich möchte mir die Fusion aber deshalb auf keinen Fall entgehen lassen und suche nun auf diesem Weg Gleichgesinnte oder eine Gruppe, der ich mich evtl. anschließen könnte :D

Vielleicht ist ja der ein oder andere sogar im gleichen Bus?

Ach ja, ich beiße nicht, hab n guten Humor und bin ziemlich unkompliziert :P

Freu mich von euch zu hören 8-)

Ganz liebe Grüße,
Nadine
Maggy1992
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Mai 2018, 08:20

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Maggy1992 »

Hey :) Ich bin Maggy w25 aus Berlin und suche auch nach Leuten, die zusammen mit auf die Fusion wollen. Gerne PM an mich! Anreise ist bei mir allerdings erst ab Do möglich.

VG
Maggy
Gesperrt