Andere Alleinreisende?

Forve
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Mär 2018, 07:20
Kontaktdaten:

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Forve » Do 29. Mär 2018, 07:29

Hallo,

dieses Jahr komme ich leider allein. Glaube, dass der Wind meine Segel gut füllen wird :D

Zappeln
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Mär 2018, 18:29

ALLEINIS – gemeinsam campen & fusionieren

Beitrag von Zappeln » Di 3. Apr 2018, 13:27

Hallo Fusionisten 2018,

hurra, wir haben es auch diesmal geschafft und sind dabei! Doch andere von unseren Freunden hatten nicht so viel Glück (selbst schuld, dass wir keine gemeinsame Gruppe gemacht haben). Aber deshalb habe ich diesen Thread angelegt: Wir suchen hier Sympathisanten, mit denen wir eine Campinggruppe machen können. Egal ob Zelt, Autoschläfer, Camper – in einer Gruppe ist die Zeit auf dem Campinggrund angenehmer.

Kurz zu uns: Wir sind ein Paar aus Hamburg, Alter – obwohl ziemlich egal – Mitte 40+, Reisen mit einem Mietcamper an (und haben somit einiges wie Grill, Kühlschrank etc. im Gepäck). Auch deshalb muss die Standortauswahl angesprochen werden: Gerne „Halbfeld“, z.B. C2/C3 zwischen Nordstern und Bachstelzen. Musik- / Kulturgeschmack: alles geht (ausser House und Hardcoretechno), zappeln, rumstromern und chillen; nix muss.

Soweit die Ideen. Wenn ihr auf der Suche nach etwas Ähnlichem seid, dann kontaktet uns.

Mia Lina
Beiträge: 15
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 21:37

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Mia Lina » Sa 7. Apr 2018, 21:47

Hi, ich find die Idee von euch super. Mein Handy ist in Reparatur. Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe?

Lina

CGN
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 13:08
Wohnort: Köln

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von CGN » Di 10. Apr 2018, 08:46

Moin
Es gibt eine WhatsApp als auch eine Threema Gruppe. :D

>> Threema verwalte ich, für die WhatsApp Gruppe bitte PN an Rattenmensch. <<

Wir haben beide eine Gruppe gegrüdet und würden DICH gerne mit in die Gruppe aufnahmen.
Einfach die ID (Threema) Nummer (WhatsApp) an uns mailen oder per PN dann gehts ab in die Gruppen.

Schönes Fusion euch allen.

CGN

Mail CGN bzw. Threemagruppe:
Solo-Fusionaut at web punkt de
Zuletzt geändert von CGN am Di 17. Apr 2018, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Mjac92
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 11:24

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Mjac92 » Fr 13. Apr 2018, 11:29

Hi,
Ich komme aus Aachen und habe auch ein Ticket erhalten. Nur leider keiner aus meinem Bekanntenkreis.
Da Köln so nah liegt, würde es mich freuen, eine evtl Fahrgemeinschaft zu gründen und zusammen die Fusion zu verbringen.
Lg Marie

Spikeboarder
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Apr 2018, 11:01

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Spikeboarder » Do 19. Apr 2018, 11:12

Hallo Zusammen

Bin der Spike aus der Schweiz und habe Rattenmensch eine PN Geschrieben.
Ich treffe mit dem Flieger am Mittwoch in Berlin ein und nehme gegen 16.00 den Baseliner ab dem Ostbahnhof. Ein Camp in der Ruhezone beim See fände ich aus Erfahrung toll. Habe auch noch Platz für Material und ev. eine Person im Zelt. Schönen Tag noch

Flo10315
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Apr 2018, 14:51

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Flo10315 » Do 19. Apr 2018, 19:19

.
Zuletzt geändert von Flo10315 am Sa 21. Apr 2018, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Rattenmensch
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:47

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Rattenmensch » Fr 20. Apr 2018, 11:34

Hello, die Gruppe existiert, ich kann nur von meinem Handy keine PNs verschicken und habe leider nicht die Möglichkeit, täglich einen Computer mit Internetverbindung nutzen zu können. Deswegen kann es manchmal etwas dauern bis ich antworte, pardon c:

LuckyLukas
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 10:46

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von LuckyLukas » Fr 20. Apr 2018, 14:12

Ihr dürft mir auch gerne schreiben
Die Gruppe ändert sich dabei nicht :-)

Niesel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:46

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Niesel » Do 26. Apr 2018, 15:27

aloha in die runde,

hier niesel (w, 32) aus dresden. ich bin seit 2009 begeisterte fusionistin, d. h. es wird meine 9. fusion und ich freu mich schon wie bolle!
leider haben's meine freunde dieses jahr entweder verpeilt oder sie hatten kein glück. ich bin jedenfalls momentan alleinreisende. worauf ich nicht so lust habe. die letzten jahre bin ich immer im rudel angereist und das hat mega bock gemacht.
an die whatsapp-initiatoren habe ich mich schon gewandt und warte nun gespannt.
vlt sieht man sich ja?!

ahoi (:

Antworten