Andere Alleinreisende?

krautjunker
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Feb 2018, 15:57

Andere Alleinreisende?

Beitrag von krautjunker » Di 20. Feb 2018, 16:20

Hi, wollte mal anfragen wie es so aussieht mit anderen Einzelgängern. Meine Gruppe hat es nicht geschafft sich anzumelden und ich hab unerwarteter weise ein Ticket gewonnen, dass ich ungern ablehnen möchte :)
Wäre super wenn sich hier jemand findet dem es ähnlich geht, im Idealfall auch noch aus Berlin kommt da ich eventuell auch mit Auto fahren würde.
Gern PN bei Interesse, bin w19 falls das ausschlaggebend ist. Hab auch nichts dagegen mich einer Gruppe anzuschließen

Kleiner Nachtrag für alle, die den weiteren Verlauf dieses Posts nicht lesen: die Ursprungsgruppe dieses Posts ist aus organisationstechnischen Gründen ‘geschlossen‘ worden. Es gibt hier aber jede Menge weitere Gruppen, die noch nicht auf dieses Problem gestoßen sind - aber seid bitte nicht böse, wenn ich auf eure Anfragen per privat message nicht antworte :)
Zuletzt geändert von krautjunker am Do 17. Mai 2018, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

n-u
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Feb 2018, 18:09

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von n-u » Di 20. Feb 2018, 18:28

Hab dir mal ne Nachricht geschrieben

TobyHzlhf
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Feb 2018, 18:27

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von TobyHzlhf » Di 20. Feb 2018, 18:34

Hey, mir gehts auch so! Von meinen Leuten hats keiner geschafft, sich für die Verlosung zu registrieren und heute hab ich die Bestätigung bekommen, dass ich ein Ticket gewonnen hab. :P
Ich will auch unbedingt hin und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, einfach alleine hinzufahren, wenn ich vorab keinen Anschluss finden würde!
Ich selbst, m25, komme aus München, wär echt lässig, wenn sich auf diesem Wege was ergeben würde 8-)
Greez Toby

Pfeffi
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Feb 2018, 20:36

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Pfeffi » Di 20. Feb 2018, 20:42

Hi,

mir geht's auch ähnlich! Bin die einzige mit Ticket, hab schon kurz mit dem Gedanken gespielt allein hinzufahren. Eine Gruppe wäre mir aber lieber :-)
Ich bin 26, weiblich, komme eigentlich aus Hamburg und wohne derzeit in Rostock. Von wo ich kommen würde weiß ich noch nicht :D

M95
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 06:47

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von M95 » Mi 21. Feb 2018, 06:52

Grüßt euch,

bin in der selben Situation wie Ihr. Ticket gewonnen, jedoch niemand aus meinem Bekanntenkreis. Bin auch am überlegen alleine zu kommen (aus Bochum m23).Bin mir aber nicht sicher da ich noch nie allein auf nem Festival war. Gebt mal Bescheid wenn Ihr euch entschieden habt, wäre wie schon erwähnt Cool wenn sich was ergeben würde und man am Ende doch nicht alleine dort ist.

Gruß :)

krautjunker
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Feb 2018, 15:57

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von krautjunker » Mi 21. Feb 2018, 09:32

Das alleinige Starten ins Festival ist genau das, was ich gerne vermeiden würde, da es erfahrungsgemäß immer schwierig und aufwendig ist einen ‘Umzug’ während der Veranstaltung zu vollziehen, wenn man sich dann wo angeschlossen hat :)
Und es ist doch viel interessanter, in ein Camp mit einem Haufen Leute zu ziehen die sich wahrscheinlich auch nicht kennen :D
Ich habe hier leider noch keine Gruppenfunktion entdeckt, ne Gruppe wäre die einfachste Variante sich mal auszutauschen.

M95
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 06:47

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von M95 » Mi 21. Feb 2018, 11:38

Gute Idee! :)

CGN
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 13:08
Wohnort: Köln

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von CGN » Mi 21. Feb 2018, 13:11

Hallo

ich werde warscheinlich auch alleine Anreisen. Komme aus Köln und würde gern wieder auf den ruhigen Zeltplatz direkt am See. Die Idee mit der Gruppe finde ich super. :D
Zu mir ich bin m37.

TobyHzlhf
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Feb 2018, 18:27

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von TobyHzlhf » Mi 21. Feb 2018, 14:39

Wieso stellen wir nicht einfach selbst eine kleine Campinggruppe zusammen?
Wären ja genug Leute schon mal, und lustig werden würde es bestimmt auch, da wir alle im gleichen Boot sitzen :D
Nur anreisen müsste so ziemlich jeder selbst, aber für mich persönlich wär des gar kein Problem 8-)

krautjunker
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Feb 2018, 15:57

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von krautjunker » Mi 21. Feb 2018, 16:08

Da ich nach wie vor nicht herausgefunden habe ob hier eine Gruppenfunktion existent ist oder nicht, würde ich halt eine WhatsApp-Gruppe vorschlagen. Das hat jeder, man kriegt schon mal ein paar Gesichter zu sehen und da kann jeder selbst entscheiden inwieweit er diesem Vorhaben beiwohnen möchte oder nicht :)
Also alle die interessiert sind: schickt mir eure Nummer und dann kann’s losgehen würde ich sagen. Mal schauen wie viele da so zusammen kommen :)

Antworten