Verwendungszweck bei ÜW vergessen

Gesperrt
loriii2211
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jan 2018, 11:58

Verwendungszweck bei ÜW vergessen

Beitrag von loriii2211 »

Hallo Leute!
Hat jemand eine Ahnung ob die Überweisung für das Ticket automatisch wieder zurück überwiesen wird wenn KEIN VERWENDUNGSZWECK/ KEINE REFERENZNUMMER mit in der Überweisung steht?? Ist mir Schussel natürlich passiert...
Danke schonmal
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Verwendungszweck bei ÜW vergessen

Beitrag von divergenz »

Kontaktier doch den KK und schreibe denen von welchem Namen udn Bank das Geld geschickt wurde. Wenn du nen aussergewöhnlcihen namen hast und Kontoname = Ticketname ist, kriegen die das bestimmt auch so hin, wirst garantiert nciht der erste sein, dem das passiert :-)
Luna97
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mai 2018, 20:27

Re: Verwendungszweck bei ÜW vergessen

Beitrag von Luna97 »

Hi, ich habe auch mal eine Frage zur Überweisung. Ist es möglich das jemand anderes mein Geld für das Ticket dorthin überweist?
LauraPalmer
Beiträge: 39
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:56

Re: Verwendungszweck bei ÜW vergessen

Beitrag von LauraPalmer »

Luna97 hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 20:34 Hi, ich habe auch mal eine Frage zur Überweisung. Ist es möglich das jemand anderes mein Geld für das Ticket dorthin überweist?
Ja ist möglich, die Person muss aber den Verwendungszweck angeben der in Deinem Ticket Account angezeigt wird.
Luna97
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mai 2018, 20:27

Re: Verwendungszweck bei ÜW vergessen

Beitrag von Luna97 »

Ok Super. Ich danke dir für die schnelle Antwort. (:
Gesperrt