Fahrrad

Antworten
marlo verwahrlost
Beiträge: 40
Registriert: Di 9. Jan 2018, 08:23

Fahrrad

Beitrag von marlo verwahrlost » Di 9. Jan 2018, 08:30

Hoy,

ich wollte diesmal ein Fahrrad mitnehmen um vom Kids Space aufs Gelände zu kommen, muss man das jedes mal über die Brücke schleifen oder darf man dann unten über die Straße?
Kann jemand, der auch schon mal mit Rad dort war das empfehlen oder davon abraten? Ich wollte es eigentlich immer irgendwo vorne anschließen, also gar nicht unbedingt auf dem Gelände selbst rum düsen

divergenz
Beiträge: 252
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Fahrrad

Beitrag von divergenz » Di 9. Jan 2018, 10:48

Mit Fahrrad kannst wirst du ganz normal über die Strasse geschleust. sehr zu empfehlen:-)
Auf den Hauptwegen kann es zu voll sein fürs Fahrrad, aber kommt halt auf die Zeiten an.
Kannst die Räder ja einfach irgendwo anschliessen und wenn du Richtung Trancefloow willst, radelst halt über die Campingareale und stellst die Räder da oben irgendwo ab.

RobertS
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 16:36

Re: Fahrrad

Beitrag von RobertS » Fr 26. Jan 2018, 14:24

eigentlich voll die gute Idee :D

Antworten