Seite 1 von 2

Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 13:20
von SeriousSnape
Hallo meine lieben Mit - Fusionisten!

Ich hab mein Ticket bereits bezahlt (schon am 20. :? ), in meinem Account wird mir aber immer noch "nicht bezahlt" angezeigt. Ich hab irgendwie Panik, dass da irgendwas falsch gelaufen ist, vom Support Team habe ich auch noch keine Rückmeldung erhalten. :(
Geht es hier jemandem genauso? Oder bin ich die einzige die hier in Panik verfällt? :D

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 15:00
von WukPunk
Das dauerte alle Jahre immer sehr lange.

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 15:18
von SeriousSnape
WukPunk hat geschrieben:Das dauerte alle Jahre immer sehr lange.
Okay danke, das erleichtert mich ein wenig:)

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 15:11
von bocadillo
Jep, mir gehts genauso.
Ebenfalls am 20.12. bezahlt und im Account steht immer noch "nicht bezahlt".
Also warten wir mal ab :)

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 17:55
von gbmliedtke
Kann denn jemand mal berichten, falls sein Status auf "bezahlt" umgestellt wurde? Ich habe zwar erst Freitag vor Weihnachten (22) gezahlt, aber lauter meiner Bank ging das Geld dann erst am 27. raus. Ich hab jetzt also erst mal den ersten Arbeitstag im neuen Jahr abgewartet um mir Sorgen zu machen. Die Zeit ist jetzt also ran.

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Verfasst: Do 4. Jan 2018, 11:28
von Bubblegum0711
Hallo zusammen,
auch bei mir hat sich der Status des Tickets noch nicht verändert.
Aber ich habe Rückmeldung vom Support erhalten: Leider gibt es ein paar Verzögerungen und
der Status in deinem Account wird sich in der ersten Januar Woche
ändern, sofern die Überweisung erfolgreich war.

Scheint wohl allgemein bei allen sich zu verzögern.

Grüße
Alex

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Verfasst: Do 4. Jan 2018, 12:42
von divergenz
Keine Sorge. Das ist immerhin kein kommerzielles Festival. Alles wird guuuuut

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 17:45
von bocadillo
Yeah!

Aber jetzt steht bei mir bezahlt :)
Ich hoffe bei euch klappt auch alles!

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Verfasst: Do 11. Jan 2018, 19:07
von Marns
Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem und mache mir langsam Sorgen da die Frist jetzt abläuft.

Das Geld ging bei mir am 4.1 ab und wurde auch nicht zurück überwiesen ( bei Fehler)
Alle meine Leute die zur gleichen Zeit überwiesen haben, haben schon eine Bestätigung erhalten.

Dauert das immer so lange?

Habe schiss, dass das Geld nicht aufm dem Konto gelandet ist

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 07:16
von 7evenHaze
Es dauert nicht immer so lange. Ich hatte letzte Woche überwiesen und seit Dienstag ist der Status auf "bezahlt" umgesprungen. Kannst ja zur Sicherheit nochmal alle Angaben überprüfen.