Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

SeriousSnape
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 13:16

Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Beitrag von SeriousSnape »

Hallo meine lieben Mit - Fusionisten!

Ich hab mein Ticket bereits bezahlt (schon am 20. :? ), in meinem Account wird mir aber immer noch "nicht bezahlt" angezeigt. Ich hab irgendwie Panik, dass da irgendwas falsch gelaufen ist, vom Support Team habe ich auch noch keine Rückmeldung erhalten. :(
Geht es hier jemandem genauso? Oder bin ich die einzige die hier in Panik verfällt? :D
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Beitrag von WukPunk »

Das dauerte alle Jahre immer sehr lange.
SeriousSnape
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 13:16

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Beitrag von SeriousSnape »

WukPunk hat geschrieben:Das dauerte alle Jahre immer sehr lange.
Okay danke, das erleichtert mich ein wenig:)
bocadillo
Beiträge: 14
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 15:07

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Beitrag von bocadillo »

Jep, mir gehts genauso.
Ebenfalls am 20.12. bezahlt und im Account steht immer noch "nicht bezahlt".
Also warten wir mal ab :)
gbmliedtke
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jan 2018, 17:50

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Beitrag von gbmliedtke »

Kann denn jemand mal berichten, falls sein Status auf "bezahlt" umgestellt wurde? Ich habe zwar erst Freitag vor Weihnachten (22) gezahlt, aber lauter meiner Bank ging das Geld dann erst am 27. raus. Ich hab jetzt also erst mal den ersten Arbeitstag im neuen Jahr abgewartet um mir Sorgen zu machen. Die Zeit ist jetzt also ran.
Bubblegum0711
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jan 2018, 11:25

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Beitrag von Bubblegum0711 »

Hallo zusammen,
auch bei mir hat sich der Status des Tickets noch nicht verändert.
Aber ich habe Rückmeldung vom Support erhalten: Leider gibt es ein paar Verzögerungen und
der Status in deinem Account wird sich in der ersten Januar Woche
ändern, sofern die Überweisung erfolgreich war.

Scheint wohl allgemein bei allen sich zu verzögern.

Grüße
Alex
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Beitrag von divergenz »

Keine Sorge. Das ist immerhin kein kommerzielles Festival. Alles wird guuuuut
bocadillo
Beiträge: 14
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 15:07

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Beitrag von bocadillo »

Yeah!

Aber jetzt steht bei mir bezahlt :)
Ich hoffe bei euch klappt auch alles!
Marns
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jan 2018, 19:01

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Beitrag von Marns »

Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem und mache mir langsam Sorgen da die Frist jetzt abläuft.

Das Geld ging bei mir am 4.1 ab und wurde auch nicht zurück überwiesen ( bei Fehler)
Alle meine Leute die zur gleichen Zeit überwiesen haben, haben schon eine Bestätigung erhalten.

Dauert das immer so lange?

Habe schiss, dass das Geld nicht aufm dem Konto gelandet ist
7evenHaze
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Jan 2018, 09:14

Re: Ticket bezahlt, Status unverändert - was nun?

Beitrag von 7evenHaze »

Es dauert nicht immer so lange. Ich hatte letzte Woche überwiesen und seit Dienstag ist der Status auf "bezahlt" umgesprungen. Kannst ja zur Sicherheit nochmal alle Angaben überprüfen.
Gesperrt