Seite 1 von 1

Caravan Tickets ?

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 10:16
von marcooouuu
Hey Freunde,

Kann mir jemand sagen, ob es für die Fusion Caravan Tickets gibt und wenn ja wo ?

Re: Caravan Tickets ?

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 11:44
von TrevorCorey
Gibts nicht, du musst einfach früh genug dort sein. Wenn der Platz voll ist wird nur noch ohne Auto gecampt.

Re: Caravan Tickets ?

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 13:27
von Kerni
Sprich wenn ich mit einem Wohnwagen komme und alles voll ist steh ich erstmal dumm da :o?

Re: Caravan Tickets ?

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 15:06
von mull
Naja, du kommst schon rein, musst dein Auto aber auf der Landebahn parken...
Wenn dein Auto auch gleichzeitig dein Schlafplatz ist, dann wohnst du für die nächsten Tage leider auf dem Parkplatz :(

Re: Caravan Tickets ?

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 09:36
von Tommes
Der Parkplatz ist mit WW oder WM auch kein Problem. Da musst du halt etwas weiter laufen und durch die Schleuse mit Chip und Bändchenkontrolle.
Die Parkplätze (P1- Px) sind auch Grünflächen, da kannst du auch ein Zelt neben das Auto stellen.

Hier mal der Plan von 2012

https://metameute.de/~jamalaka/fusion/G ... 012web.pdf