Account wurde storniert?

Witchking246
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Dez 2017, 14:29

Re: Account wurde storniert?

Beitrag von Witchking246 » Do 21. Dez 2017, 14:36

Hallo,

hab auch eine Frage zur Stornierung..also wir haben eine Clique gebildet und bei uns war jemand dabei der sich doppelt registriert hat. Dieser Account wurde natürlich storniert. Ist es deshalb durchaus möglich das obwohl jemand vielleicht in der ersten Verlosungsrunde gewonnen hätte die ganze Gruppe verloren hat. Und ist diese Person jetzt auch aus der Gruppe entfernt damit wir in der zweiten Verlosung überhaupt Chamcen haben? Vielen Dank im Voraus schonmal!

Müllpfandmarke
Beiträge: 23
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:00

Re: Account wurde storniert?

Beitrag von Müllpfandmarke » Fr 22. Dez 2017, 10:25

Witchking246 hat geschrieben:Ist es deshalb durchaus möglich das obwohl jemand vielleicht in der ersten Verlosungsrunde gewonnen hätte die ganze Gruppe verloren hat.
Hä? Wat?

frag doch beim kulturkosmos direkt nach. aber ich hörte von jemandem, der gesperrt wurde wegen mehreren accounts und seine clique hat trotzdem gewonnen. die sind ja auch nicht total bescheuert beim kulturkosmos...
Wer hat's gewusst? Wieder keiner. War ja klar!

Antworten