Seite 1 von 1

Zeitüberschreitung!

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 14:02
von Regelwerk
Halloo an alle!!!

Hat außer mir noch jemand das Problem mit der Zeitüberschreitung nach der Anmeldung im Ticketbereich oder eine Idee, wie man das lösen kann? Habe keine Einsicht auf die Clique....

Liebe Grüße

Re: Zeitüberschreitung!

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 11:37
von Pianadina
Ich habe dasselbe Problem und eine Anfrage ans Supportteam geschickt. Sobald ich was höre, gebe ich Bescheid hier.

Re: Zeitüberschreitung!

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 17:24
von welttraum
Hi Leute,

hab das selbe Problem und desweiteren kann ich dadurch nicht sehen wer alles meiner Gruppe beigetreten ist. Habt ihr das Problem lösen können?

MFG

Re: Zeitüberschreitung!

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 08:23
von Mr. Eko
Probiert mal einen anderen Browser aus.
Das Problem hatte ich auch und wurde dadurch behoben.

Re: Zeitüberschreitung!

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 11:07
von divergenz
Drück "Strg + F5" und probier nochmal

Re: Zeitüberschreitung!

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 11:56
von welttraum
Hey Leute,

mittlerweile hat der Kulturkosmos das Problem gelöst und bei mir klappt alles normal.

Gruß Welttraum