Supporter

Antworten
hllnda
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:11

Supporter

Beitrag von hllnda » Di 6. Nov 2018, 15:35

Moinsen Leute,

ich wollte mich dieses Jahr als Supporter bewerben und wollte nur mal kurz fragen ob man da eigentlich auch beim Aufbau mithelfen kann? Früher Anreisen ist nämlich kein Problem und ich fände es einfach super interessant mal zu sehen wie diese ganze Wunderwelt so entsteht :D Außerdem hab ich so ein kleines Faible für Deko der psychedelischen Art und könnte mir eigentlich keinen cooleren Job auf der Welt vorstellen <3

Würde mich freuen wenn jemand berichten kann was da möglich ist!

Liebste Grüße Chrissi :)

divergenz
Beiträge: 76
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Supporter

Beitrag von divergenz » Di 6. Nov 2018, 17:27

Japp kannst beim Aufbau mithelfen, hier mehr infos: https://kulturkosmos.org/supporter
ab dem 12.11.2018 kannst dich als erstmaliger supporter registrieren und wunscharbeitszeitraum festlegen (u.a. vor dem festival)

hllnda
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:11

Re: Supporter

Beitrag von hllnda » Mi 7. Nov 2018, 10:43

Dankeschön :)

Unter dem Link hab ich mich natürlich schon informiert und mir einen Kalendereintrag für den 12.11 gemacht :D nur bei der Sache mit dem Aufbau war ich mir nicht sicher und wollte mal fragen.

Antworten