Biete mfg Berlin Donnerst Mittag - Sonntag Nachmittag zurück

Gesperrt
K2323
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 15:11

Biete mfg Berlin Donnerst Mittag - Sonntag Nachmittag zurück

Beitrag von K2323 »

ein hund fährt im kofferraum mit, habe drei plätze frei, im bulli, ist entspannt, fahre 100 auf der autobahn. prinzipiell habe ich auch vier plätze frei, aber dann wird es eng... freue mich auf nette leute:)
len
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 16:53

Re: Biete mfg Berlin Donnerst Mittag - Sonntag Nachmittag zu

Beitrag von len »

ich melde mich,
freue mich falls einen Platz noch frei ist.
Wo ist der Abfahrtort?
EddaLina
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 23:11

Re: Biete mfg Berlin Donnerst Mittag - Sonntag Nachmittag zu

Beitrag von EddaLina »

Würde gerne mitfahren !
ajna
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Aug 2017, 01:38

Re: Biete mfg Berlin Donnerst Mittag - Sonntag Nachmittag zu

Beitrag von ajna »

hallo,
hast du immer noch platz für zwei personen? wir würden am donnerstag gerne mitfahren wenn du noch platz hast :)
liebgruss,
a und l
diehulda
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 17:12

Re: Biete mfg Berlin Donnerst Mittag - Sonntag Nachmittag zu

Beitrag von diehulda »

HEY ! UNSER AUTO IST GRADE KAPUTT GEGANGEN ,NUN WOLLEN WIR GERNE BEI DIR MITFAHREN.HAST SU NOCH 2 PLÄTZE FREI...LAUT KÖNNEN WIR !!FREUE MICH ÜBER EINE ANTWORT.
HIER AUCH MEINE NUMMER 0173-3239976 VIELE GRÜßE KATJA UND BIRTE
Gesperrt