BIETE MFG Hamburg Sonntag

Gesperrt
VikSch
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 11:14

BIETE MFG Hamburg Sonntag

Beitrag von VikSch »

Fahre am Sonntag gegen 14.00 Richtung Hamburg sasel los. Könnte euch zb an der u1 Farmsen rauslassen. Hab zwei Plätze frei und freu mich auf nette Mitfahrer. Tel 017681788321 Liebe Grüße, vicky
Zuletzt geändert von VikSch am Di 29. Aug 2017, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
edisonlebon
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 19:26

Re: BIETE MFG Hamburg DO/SO

Beitrag von edisonlebon »

Hallo Vicky,

bin interessiert. Wo fährst Du los? Was kostet der Spass?

Beste Grüße

Sven
jot.
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 17:38

Re: BIETE MFG Hamburg DO/SO

Beitrag von jot. »

Hallo Vicky,
hätte Interesse am Sonntag mit zurück nach HH zu fahren. Hast du noch einen Platz frei?
LG,
Jule
Jolin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 11:59

Re: BIETE MFG Hamburg DO/SO

Beitrag von Jolin »

Hi Vicky,

meine Freundin Leah und ich suchen auch noch nach einer Mitfahrgelegenheit am Donnerstag. Wir bringen nicht allzu viel Gepäck mit und würden uns freuen!

Liebe Grüße,
Leah und Jolin
VikSch
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 11:14

Re: BIETE MFG Hamburg DO/SO

Beitrag von VikSch »

Hej ihr! Ich starte in Sasel und könnte euch am besten U1 Farmsen einsammeln oder auch alles andere, was mehr oder weniger auf dem Weg liegt :-). Kostenbeteiligung: 12 Euro. Am besten schreibt mir doch auf whatsapp oder per SMS. Hier meine Nummer: 017681788321. LG
Gesperrt