Eventuell zwei Tickets übrig (Raum Köln/Münster)

Gesperrt
Anubis
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:33

Eventuell zwei Tickets übrig (Raum Köln/Münster)

Beitrag von Anubis »

Hallo liebe Kosmonauten,

wir haben wahrscheinlich (90%) zwei Tickets noch übrig. Ich würde diese Tickets gerne persönlich übergeben wollen und nicht versenden wollen. Danke. Übrigens suchen wir auch noch ein Fahrer bzw. Fahrerin dahin :)

Anubis.:)
svenja
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Jun 2017, 07:17

Re: Eventuell zwei Tickets übrig (Raum Köln/Münster)

Beitrag von svenja »

Hi Anubis,

ich hätte liebend gern eins von deinen Tickets! Allerdings wohne ich in Berlin, bin aber super zuverlässig und gebe ganz viele Karma Punkte oben drauf, solltest du mir eins überlassen.

Das wäre fantastisch!

Melde dich gern: svenja.kohlbrenner@gmx.de oder 017630544197
JoyLeslie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:34

Re: Eventuell zwei Tickets übrig (Raum Köln/Münster)

Beitrag von JoyLeslie »

Hallo Anubis,

ich suche auch noch ganz dringend ein Ticket für meine Schwester und ihr Kind. (Das Kind braucht wohl keins)
Sie will schon seit Jahren dort hin und dieses Jahr wäre es das erste mal möglich. Ich sollte mich um ein Ticket kümmern und habe es leider nicht geschafft. Fahren kann sie auch, dann aber mit ihrem Bus. Persönliche Übergabe in Köln wäre auch möglich. Das wäre wirklich ein Traum. Falls du beide auf einmal los werden willst, wäre das auch nicht das Problem.

thegreatjoyleslie@web.de
+491711775923

liebe grüße,
joy
DoroR
Beiträge: 9
Registriert: So 16. Jul 2017, 12:43

Re: Eventuell zwei Tickets übrig (Raum Köln/Münster)

Beitrag von DoroR »

Hallo Anubis!

Auch wir - mein Freund und ich - suchen noch zwei Tickets für die diesjährige At.tension, da wir oder unser Internet(?) beim Vorverkauf leider zu langsam waren…
Vom 29. bis 30. Juli bin ich sowieso in Münster und könnte die Tickets auch persönlich abholen.

Bin hoffentlich nicht zu spät? freue mich wahnsinnig über eine Antwort von dir:-)!!!!

Liebe Grüße, Doro
miriamrei
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jul 2017, 10:18

Re: Eventuell zwei Tickets übrig (Raum Köln/Münster)

Beitrag von miriamrei »

Hallo,
ich suche für meine Schwester und mich noch zwei Tickets und könnte
diese auch in Münster Ende nächster Woche abholen oder am Wochenende, wie es passt;)

Ich würde mich freuen, wenn das klappt! :)
Meine Mailadresse ist miriam-reiner@posteo.de
Und freue mich auf eine Nachricht.
LeonieLihu
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jul 2017, 14:15

Re: Eventuell zwei Tickets übrig (Raum Köln/Münster)

Beitrag von LeonieLihu »

Hey Anubis!

Ich bin auch auf der Suche nach einem oder am besten nach zwei tickets. Ich wohne in Münster und könnte sie jederzeit persönlich abholen, falls da noch was zu haben ist.
ich würde mich riesig freuen!
Liebe Grüße,
Leonie
leonie-karschny@gmx.de
misterN
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Aug 2017, 15:07

Re: Eventuell zwei Tickets übrig (Raum Köln/Münster)

Beitrag von misterN »

moin anubis :)

auch ich bin noch auf der suche, könnte sie auch persönlich abholen.

falls du noch niemanden gefunden hast, würd ich die gern nehmen...

erreichbar bin ich unter nicocd@gmx.de

lg
Gesperrt