Suchen Fahrer & haben noch ein Ticket über (Berlin)

Gesperrt
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Suchen Fahrer & haben noch ein Ticket über (Berlin)

Beitrag von Weltraummäusentin »

Hallo,

mag jemand uns zur attention und zurück fahren? Wann genau hin und zurück wissen wir noch nicht...
aus Berlin!
Haben auch noch ein Ticket über das wir zum Normalpreis demjenigen geben würden. Müsste aber bis Freitag überwiesen sein, da ich es leider nicht auslegen kann!

LG Weltraummaus

Gerne Schwangere, Stillende oder sonstjemand, der definitiv klarkommt bei der Rückreise (und Hinreise natürlich auch). :) :) :) und nicht erst frisch den Führerschein hat :D
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
svenja
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Jun 2017, 07:17

Re: Suchen Fahrer & haben noch ein Ticket über (Berlin)

Beitrag von svenja »

Hi Weltraummaus,

ich kann zwar nicht fahren, würde mich aber irre doll über das übrige gebliebene Ticket freuen :)

Bis Freitag hast du auch definitiv die Überweisung von mir drauf. Und ein Kindl gibts noch obendrein dazu.
Zuletzt geändert von svenja am Di 4. Jun 2019, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
JoyLeslie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:34

Re: Suchen Fahrer & haben noch ein Ticket über (Berlin)

Beitrag von JoyLeslie »

Hallo,

ich wäre interessiert. Das Ticket wäre für meine Schwester und ihr kleines Kind. Sie könnte auch fahren.

meld dich doch einfach: +491711775923 oder hier thegreatjoyleslie@web.de

joy
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Suchen Fahrer & haben noch ein Ticket über (Berlin)

Beitrag von Weltraummäusentin »

Wir würden gerne mitm Van / VW Bus fahren, evtl auch mit einem normalen Auto...
Falls es der VW Bus wird, dann ist natürlich viel Platz für Gepäck / Klappfahrrad etc.!
Voraussichtlich wollen wir vom 31.8.-3.9. bleiben, die Uhrzeit ist relativ egal. Das können wir gerne zusammen abkaspern.
<3
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
Gesperrt