Account für Ticketbestellung?

Schietkram
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Jun 2017, 08:10

Re: Account für Ticketbestellung?

Beitrag von Schietkram »

Also ich weiß ja nicht, wo ihr wart aber ich bin auf http://www.attension-festival.de gegangen und konnte da die Tickets kaufen. Musste nirgends suchen oder so. Funktioniert auch immer noch, dass ich da direkt hingeleitet werde und nicht erst auf der normalen Homepage lande. Hat doch super geklappt. Und wenn es so schnell ausverkauft war, ging das wohl vielen so. :D
FraukeFrauke
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Jun 2017, 08:32

Re: Account für Ticketbestellung?

Beitrag von FraukeFrauke »

Oh.
Ich habe die Seite mit den Ticketinformationen ständig aktualisiert.
Das ist tatsächlich enttäuschend, wenn man nicht mal sieht, wo man sich anmelden könnte...

Ich versuche das jetzt seit 6 Jahren immer wieder.
chipstüte
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 21:42

Re: Account für Ticketbestellung?

Beitrag von chipstüte »

Tja, das letzten mal im mai ging es auch über die attension seite direkt. und ich habe mich auch gewundert weil es dann hakte.... das hätte wirklich irgendwie kommunizert werden sollen. Blöd. :roll:
Schietkram
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Jun 2017, 08:10

Re: Account für Ticketbestellung?

Beitrag von Schietkram »

hä, aber direkter als http://www.attension-festival.de geht es doch nicht. genau dahin ist doch auch der button auf kulturkosmos.de verlinkt. ich check noch nicht, was hier mit "versteckten" seiten gemeint ist. naja - ihr schafft das schon beim nächsten mal.
SabbelPeng
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Jun 2017, 22:42

Re: Account für Ticketbestellung?

Beitrag von SabbelPeng »

es ging eben nicht direkt über die seite http://www.attension-festival.de!
wir haben hier auch zu zweit ne stunde den refresh-button klickend gesessen und nix ist passiert.
undurchsichtige seiten, nicht schön. heut früh waren wir bedient!

daumen drücken fürs nächste mal!
giezela
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:35

Re: Account für Ticketbestellung?

Beitrag von giezela »

Ich verstehe das problem nicht, zwei freunde von mir, nicht mega internetaffine menschen, haben es heute morgen ganz normal geschafft karten zubestellen.

wenn man davon ausgeht das es ca. 6000karten gibt und bei jeder runde 2000 verkauft werden, die erste runde nach 8min. & die zweite runde nach 16min. ausverkauft waren hat man eventuell bei der dritten runde 30min. zeit :-)

sicher haben auch viele erstmal direkt 4karten gekauft die sie oft garnicht brauchen die dann in die ticketbörse gehen, also lange rede usw.
tee trinken, die nächste ticketrunde & die börse abwarten und dann meckern oder alternative veranstaltungen suchen!
d.rh
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 19:06

Re: Account für Ticketbestellung?

Beitrag von d.rh »

Wir haben zu sechst an sieben Endgeräten ALLES versucht über die at.tension-Seite, über die Startseite, über die Ticketseite: Browser immer wieder aktualisiert, verschiedene Browser probiert, Cache gelöscht, ALLES.

NIRGENDS war ein Fitzelchen von einem Link zum Ticketkauf zu entdecken - außer bei einem von uns, und der hat dann nur für sich Tickets bestellt weils bei ihm so problemlos lief :(

Das war also wirklich nur Glückssache, wenn es dann doch mal funktionierte - bei sehr vielen armen Menschenkindern, die sich zum Teil sogar extra Wecker gestellt hatten, war nichts zu machen.

Also doch sehr rätselhaft und schlecht funktionierende Seite, sorry!
Gesperrt