wir haben nur ein Ticket, kann mein Mann und unser Baby mit Campen ohne das sie auf festival kommen ?

Gesperrt
Nadia
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 09:56

wir haben nur ein Ticket, kann mein Mann und unser Baby mit Campen ohne das sie auf festival kommen ?

Beitrag von Nadia »

Huhu...wir sind eine kleine Familie und ich als Mutti habe nun ein Ticket bekommen. Kann mein Mann und unser Baby NUR Campen am SEE ? Ohne auf das Gelände zu gehen .
Vg Nadia
dibsonthisja
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 11:33

Re: wir haben nur ein Ticket, kann mein Mann und unser Baby mit Campen ohne das sie auf festival kommen ?

Beitrag von dibsonthisja »

Vor zwei Jahren wurden Tickets und Bändchen erst am Einlass zum Gelände kontrolliert.
Wenn sich da nichts geändert hat, sollte das also kein Problem sein.
Gesperrt