Seite 1 von 1

Mfg ab HH für Freitag 15h gesucht - biete auch gerne meinen Dienst als Cleandriver!

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 13:37
von ja.na_klar_
Moin Leute,

ich suche für mich am Freitag eine Mfg auf die Fusion - ich kann aufgrund einer Schulung leider nicht früher fahren! Falls ihr on the road schon trinken (o.ä ;)) wollt, kann ich auch gerne fahren!

Ich freue mich auf euch und die Fusion :)
Mein ewiger Dank und Kinderschokolade ist euch sicher!

Re: Mfg ab HH für Freitag 15h gesucht - biete auch meinen Dienst als Cleandriver!

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 13:48
von MoinFranz
Würdest du auch zurück fahren? Sonntag?

Re: Mfg ab HH für Freitag 15h gesucht - biete auch meinen Dienst als Cleandriver!

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 13:54
von ja.na_klar_
Theoretisch ja, aber ich muss Sonntag leider schon das Auto von Freunden zurück fahren.. Die fahren allerdings schon Mittwoch hin :shock: :mrgreen: