Suche mfg am Sonntag von Hamburg - Lärz

Antworten
Toomanyfaces
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 17:06

Suche mfg am Sonntag von Hamburg - Lärz

Beitrag von Toomanyfaces »

Suche noch eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag Morgen von Hamburg nach Lärz falls jemand von euch fährt wäre es nett wenn er sich bei mir melden könnte. 017663753887

LG Alex
sarra
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 18:04

Re: Suche mfg am Sonntag von Hamburg - Lärz

Beitrag von sarra »

hi Alex, schreib mir falls für dich eine bahn mitfahrt in frage käme, wenn du
hier keinen fahrer finden solltest. danke & Gruß
Toomanyfaces
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 17:06

Re: Suche mfg am Sonntag von Hamburg - Lärz

Beitrag von Toomanyfaces »

Hi Sarra um wie viel Uhr möchtest du den Zug nehmen?
LG
sarra
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 18:04

Re: Suche mfg am Sonntag von Hamburg - Lärz

Beitrag von sarra »

den ganz frühen möglichst :), 6:18...allerdings bleibe ich flexibel, wenn du eine andere Zeit würdest, lg
KukalaMukala
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 14:54

Re: Suche mfg am Sonntag von Hamburg - Lärz

Beitrag von KukalaMukala »

hej wir klinken uns ma mit ein, fahren um 10.17Uhr mit dem Mk Pom Ticket zum Fest. Wenn's die Flexibilität zulässt, kommt hinzu :idea:
Antworten