Berlin ab 5.22 Uhr mit Bahn Treffpunkt Südkreuz

Antworten
ilitsch
Beiträge: 104
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:52

Berlin ab 5.22 Uhr mit Bahn Treffpunkt Südkreuz

Beitrag von ilitsch »

Morgen, an alle Zuspätgekommenen*innen

also -kurz und schmerzlos - würde sonntag mit dem 1. Zug um 5.22 Uhr von Berlin zur Fusion daddeln. Treffpunkt wäre 5.22 Uhr Berlin Südkreuz Gleis 6 bzw. ihr steigt zu und sagt mir wo. Wir könnten uns das Ticket teilen und nebenher schon mal den Sonntag auf der Fusion eintrommeln. Ca 7.00 in Neustrelitz da = ca. 8.00 uhr auf der Fusion.

Sollten sich mehr als 5 melden, sondern vlt. sogar 10 wäre es noch besser, dann wären wir eine große Reisegruppe.

Tschö mit ö

ilitsch
molly.grue
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 19:32

Re: Berlin ab 5.22 Uhr mit Bahn Treffpunkt Südkreuz

Beitrag von molly.grue »

Hi,

wir sind zu zweit und wollten auch den Zug nehmen. Wo genau wir zusteigen würden, ob Südkreuz, HBF oder Gesundbrunnen steht noch nicht fest.
Wollen wir einfach mal Nummern austauschen, damit wir uns finden bzw. wissen in welchem Abteil du sitzt, wenn wir zusteigen? -> PN

Tschü und bis später :)
ilitsch
Beiträge: 104
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:52

Re: Berlin ab 5.22 Uhr mit Bahn Treffpunkt Südkreuz

Beitrag von ilitsch »

Also der Stand der Dinge ist jetzt so, das gegenwind + 1 zum südkreuz kommen, sowie gegenwind + 1 zusteigen, + ilitsch wartet am südkreuz

es ist aber egal ob sich jetzt noch andere melden, umso mehr wir sind umso besser ist es, sollten wir zu 9 sein, würde ich gut finden wenn wir die beiden Brandenburg tickets durch 9 teilen, usw. also sind wir 14, teilen wir die 3 Brandenburg tickets durch 14, damit keiner alleine zurückbleibt

Tschüßi bis später
ilitsch
Beiträge: 104
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:52

Re: Berlin ab 5.22 Uhr mit Bahn Treffpunkt Südkreuz

Beitrag von ilitsch »

ich meinte molly grue + 1 später zusteigen :)
molly.grue
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 19:32

Re: Berlin ab 5.22 Uhr mit Bahn Treffpunkt Südkreuz

Beitrag von molly.grue »

Hey,

nur, dass ihr bescheid wisst: Wir haben nun noch eine Mitfahrgelegenheit im Auto gefunden, werden also später doch nicht bei euch mitfahren!

Viel Spaß euch :)
Antworten