BIETE MFG Hamburg Fusion - Sonntag früh mit der Bahn

Antworten
zapster
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 10:19

BIETE MFG Hamburg Fusion - Sonntag früh mit der Bahn

Beitrag von zapster »

Moin,

am Sonntag gehts vom HBF Hamburg um 08:18 nach Neustrelitz (Ankunft 11:57), danach mit dem Shuttle-Bus zur Fusion. Gekauft wird das Mecklenburg-Vorpommern-Ticket. Treffpunkt am Bahnsteig von Gleis 11 (da fährt der Zug) und zwar am Fuß der Treppe auf der Seite der Wandelhalle.

Preis pro Person zwischen 7,80 € und 13,5€, je nach Anzahl MitfahrerInnen.

Bei Interesse direkt hier unter dem Thread bitte Eure Handynummer reinschreiben und sagen wie viele Ihr seid, ich rufe Euch dann an.

Ich bin verlässlich und erwarte es auch von meinen Mitreisenden, bitte alle pünktklich am Start sein. Bis gleich und vorfreudige Grüße
Sebastian
MichaesMH
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:25

Re: BIETE MFG Hamburg Fusion - Sonntag früh mit der Bahn

Beitrag von MichaesMH »

Hi, ich suche jetzt schon seit Ewigkeiten erfolglos, nimm micht bitte mit!
Ich bin Michael 35 Jahre und komme aus Bremen, würde also schon um 7.24h am Hamburger Hbf sein!
Wäre super wenn das klappen würde! Liebe Grüße Michael
Meine Handy-Nr ist 01724504099
Sasha Ly
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 21:26

Re: BIETE MFG Hamburg Fusion - Sonntag früh mit der Bahn

Beitrag von Sasha Ly »

hey,

ich würde auch gerne mit!!!!! 017672333340
Antworten