Suche Schlafplatz Samstag zu Sonntag in Berlin + MFG

Gesperrt
schmobert
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Jun 2016, 15:40

Suche Schlafplatz Samstag zu Sonntag in Berlin + MFG

Beitrag von schmobert »

Hi,
ich würde gern am Sonntag frühstmöglich nach Lärz starten. Da die meisten meiner Freunde alle schon auf der Fusion sind, suche ich einen Schlafplatz für die Nacht von Samstag zu Sonntag in Berlin. Gern können wir dann auch gemeinsam zur Fusion starten.

Allerliebste grüsze!
Sophiesuper
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 21:38

Re: Suche Schlafplatz Samstag zu Sonntag in Berlin + MFG

Beitrag von Sophiesuper »

Hallo!

ich habe noch einen Schlafplatz in der Nähe von Lärz und fahre von Berlin aus mit dem Zug.
Du bräuchtest allerdings ein Fahrrad.

LG
Sophie
nantalos
Beiträge: 88
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Suche Schlafplatz Samstag zu Sonntag in Berlin + MFG

Beitrag von nantalos »

Sophiesuper hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 19:14 Hallo!

ich habe noch einen Schlafplatz in der Nähe von Lärz und fahre von Berlin aus mit dem Zug.
Du bräuchtest allerdings ein Fahrrad.

LG
Sophie
Voll cool, dass du nen Schlafplatz anbietest. Aber ich hoffe mal die Person hat das in 2016, vor 7 Jahren, irgendwie geregelt bekommen. Wenn die Person dieses Jahr auch nen Schlafplatz braucht dann würde das bestimmt im aktuellem Forum stehen.
Sophiesuper
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 21:38

Re: Suche Schlafplatz Samstag zu Sonntag in Berlin + MFG

Beitrag von Sophiesuper »

Danke für den freundlichen Hinweis !
Gesperrt