SUCHE: MFG HH --> Fusion am Sonntag 3.7. morgens

Antworten
gude_laune
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jun 2016, 19:28

SUCHE: MFG HH --> Fusion am Sonntag 3.7. morgens

Beitrag von gude_laune »

Moin Leude,

ich bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zur Fusion für den Sonntag! Falls jemand noch irgendwo einen Platz freihaben sollte, wär ich unendlichst dankbar mit euch mitfahren zu können. Einen Führerschein hab ich übrigens auch, aber grad leider keine Karre ;)

Vielen Dank!
TanzMarie
Beiträge: 9
Registriert: So 26. Jun 2016, 04:54

Re: SUCHE: MFG HH --> Fusion am Sonntag 3.7. morgens

Beitrag von TanzMarie »

Hi,

Mit hin nehmen können wir dich leider nicht, sind schon aufm Fest.
Aber wie sieht es denn mit deiner Rückfahrt aus? Unser Fahrer ist soeben kurzfristig abgesprungen...

Gruß marie
pogoarsch
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:15

Re: SUCHE: MFG HH --> Fusion am Sonntag 3.7. morgens

Beitrag von pogoarsch »

plätze sind voll
Zuletzt geändert von pogoarsch am Sa 2. Jul 2016, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
JaniCat
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 23:41

Re: SUCHE: MFG HH --> Fusion am Sonntag 3.7. morgens

Beitrag von JaniCat »

Ansonsten hätten wir noch zwei Plätze frei auf unserem Meck.-Pomm.-Ticket.
Antworten