suche verzweifelt mfg donnerstagnacht zur fusion von berlin

Antworten
lecoqpsortif
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 18:16

suche verzweifelt mfg donnerstagnacht zur fusion von berlin

Beitrag von lecoqpsortif »

hallo zusammen,

ich lande heute abend um 22h20 in Schönefeld. fährt irgendwer von euch heute abend spät von berlin zur fusion und hat noch n platz frei und könnte mich mitnehmen? ich wäre euch unendlich dankbar da ich sonst in berlin nächtigen müsste. ich würde natürlich auch ein kleines entgelt zum dank springen lassen :D

liebe grüsse
Quentin
Chris_Theil
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2016, 11:03

Re: suche verzweifelt mfg donnerstagnacht zur fusion von ber

Beitrag von Chris_Theil »

Hey Quentin,
ich bin genau in der selben Lage wie du, und komme zu einer ähnlichen Zeit in Schönefeld an - vllt finden wir noch mehr Leute zusammen und kommen auf einen vernünftigen Preis für die Fahrt bis nach Lärz?
Liebe Grüße,
Chris
Bandolero
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:09

Re: suche verzweifelt mfg donnerstagnacht zur fusion von ber

Beitrag von Bandolero »

Ich würde mich auch anschließen.
Bin zwar um 20 uhr schon in Berlin aber falls ihr euch aus neustrelitz zur fusion ein taxi teilen wollt würde ich mich anschließen.
mo.deg
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 17:16

Re: suche verzweifelt mfg donnerstagnacht zur fusion von ber

Beitrag von mo.deg »

Es gibt bis zum letzten Zug shuttle Busse von neusterlitz. Ich fahre mit dem letzten Zug von Berlin hbf nach neusterlitz um 22:36. Wer noch hinzustoßen möchte, am besten unter 017663263796 melden
zähnchen
Beiträge: 455
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: suche verzweifelt mfg donnerstagnacht zur fusion von ber

Beitrag von zähnchen »

Haben noch zwei frei Plätz direkt zur Fusion. 22.30 Uhr
Sind wir in Schönefeld
Einfach melden 01625209124
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Antworten