SUCHE Mfg Hamburg->Lärz 01.07.

Antworten
Frau Langstrumpf
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Jun 2016, 14:02

SUCHE Mfg Hamburg->Lärz 01.07.

Beitrag von Frau Langstrumpf »

Ich suche spontan nen Fahrplatz zur Fusion morgen. Ich bin ganz umgänglich, stubenren und nehme nicht viel Platz weg. :)
TanzMarie
Beiträge: 9
Registriert: So 26. Jun 2016, 04:54

Re: SUCHE Mfg Hamburg->Lärz 01.07.

Beitrag von TanzMarie »

Hi,

mit hin nehmen können wir dich leider nicht, sind schon aufm Fest.
Aber wie sieht es mit deiner Rückfahrt aus, wir suchen dringend einen Fahrer zurück, unser ist soeben kurzfristig abgesprungen...

Gruß marie
enero_miro
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 09:55

Re: SUCHE Mfg Hamburg->Lärz 01.07.

Beitrag von enero_miro »

Hallo
Ich bin NÜCHTERNDE Fahrer. Ich arbeite an d Maut. Ich bin jetzt kurz in Berlin und muss Samstag zu Fusion.
Am Sonntag brauche ich Auto +kleine Platz. Ich muss meinem Sohn (9J.) der auf der Fusion geblieben ist abholen.
Habt ihr Platz für ihm. Ich kann fahren.
Antworten