Berlin -> Fusion BB Ticket teilen Fr 9Uhr

Antworten
Kat87
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 09:58

Berlin -> Fusion BB Ticket teilen Fr 9Uhr

Beitrag von Kat87 »

Suche Leute zum Teilen eines Berlin Brandenburg Tickets zur Fusion morgen früh. Will den Zug 8.45Uhr nehmen. Jemand Interesse? Bitte per PM antworten.
Grüße!
Tahuna
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 02:25

Re: Berlin -> Fusion BB Ticket teilen Fr 9Uhr

Beitrag von Tahuna »

Sers,
Ich bin auch noch auf der Suche nach Zugmitfahrern am Freitag, komme allerdings erst um 9 mit dem Bus in Berlin an. Falls du lust hast den Zug später zu nehmen wäre ich gerne mit am Start.
Kat87
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 09:58

Re: Berlin -> Fusion BB Ticket teilen Fr 9Uhr

Beitrag von Kat87 »

nee sorry das wird zu spät für mich, muss pünktlich da sein wegen arbeiten...
ninayei
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:44

Re: Berlin -> Fusion BB Ticket teilen Fr 9Uhr

Beitrag von ninayei »

Hallo Tanuna,ich werde morgen Freitag um 9:35 mit den Zug von südkreuz los fahren.
Hättest du Interesse dabei sein?
Antworten