Suche MFG für 2 Leute am Sonntag von Berlin nach Lärz

Antworten
NurNochEineWoche
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 20:42

Suche MFG für 2 Leute am Sonntag von Berlin nach Lärz

Beitrag von NurNochEineWoche »

Wie im Titel beschrieben, wollen wir 2 von Berlin nach Lärz um wenigstens den Sonntag ein bisschen feiern zu können.

Hoffe hier sind auch noch ein paar mit Sonntagsticket :)
Anusche
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2016, 13:39

Re: Suche MFG für 2 Leute am Sonntag von Berlin nach Lärz

Beitrag von Anusche »

Fahren bis jetzt zu zweit mit dem Zug, würden das 5er Ticket holen, falls du Lust hast ... PM
ole61
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 19:10

Re: Suche MFG für 2 Leute am Sonntag von Berlin nach Lärz

Beitrag von ole61 »

Ich habe auch vor am sonntagmorgen, allerdings aus Hamburg nach Neustrelitz zu fahren, suche noch leute die sich von da ein taxi zum gelände teilen (35-50@) ?

der shuttle wird wahrscheinlich so früh noch nicht fahren... ich habe halt vor morgens um 8 mir ein Ticket zu holen!
aerex
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2016, 00:46

Re: Suche MFG für 2 Leute am Sonntag von Berlin nach Lärz

Beitrag von aerex »

Hey!
Ich suche auch noch nach einer Mitfahrgelegenheit oder wenigstens einem Partner bei der Taxi-Fahrt von Neustrelitz aus, da ich auch glaube, dass die Busse zu der frühen Zeit nicht fahren werden. Wäre super, wenn wir uns zusammenfinden könnten!
ole61
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 19:10

Re: Suche MFG für 2 Leute am Sonntag von Berlin nach Lärz

Beitrag von ole61 »

Hey!

Ja perfekt. Dann sind wir ja schon mal zu zweit. Wo kommst du denn her und wann hast du vor in neustrelitz anzukommen?
Kannst mir ja eine Nachricht schreiben...

Lg
Willywillswissen
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Jun 2016, 00:53

Re: Suche MFG für 2 Leute am Sonntag von Berlin nach Lärz

Beitrag von Willywillswissen »

Wann habt ihr vor nach Neustrelitz zu fahren? (: ich würde um sieben in Lärz ankommen! Schreibt doch einfach eine pn.
EdMcSchleck
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 15:13

Re: Suche MFG für 2 Leute am Sonntag von Berlin nach Lärz

Beitrag von EdMcSchleck »

Zwei Freunde und ich kommen am Sonntag um 00:48 in Neustrelitz an und suchen auch noch eine Möglichkeit nach Lärz zu kommmen.
Antworten