Suche Mitfahrgelegenheit für 2 / Berlin Mittwoch nachmittag

Lana
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2016, 08:07

Suche Mitfahrgelegenheit für 2 / Berlin Mittwoch nachmittag

Beitrag von Lana »

Hey ihr Lieben,
meine Schwester und ich brauchen noch eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion. Hat noch jemand was frei?
haha1310
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 11:56

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 / Berlin Mittwoch nachmit

Beitrag von haha1310 »

Hey, ich suche auch noch eine MFG für Mittwoch nachmittag/abend. Wir könnten uns auch ein Brandenburgticket teilen? LG, Hanna
paupowpow
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 00:03

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 / Berlin Mittwoch nachmit

Beitrag von paupowpow »

Hallo ihr,
ich suche auch noch 1 Platz auf nem Zugticket :) Um wie viel Uhr wollt ihr losfahren?
LG Paula
Lana
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2016, 08:07

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 / Berlin Mittwoch nachmit

Beitrag von Lana »

Hey, ne wir wollten vermeiden mit der Bahn zu fahren, weil ja morgen die Strecke gesperrt ist.
MorganaSpankmelater
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:18

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 / Berlin Mittwoch nachmit

Beitrag von MorganaSpankmelater »

Die Strecke ist Donnerstag gesperrt.

Suche auch noch jemanden oder ne Gruppe die mit mir n Bahnticket teilen für Mittwoch nachmittag / abend.

Wenn ihr noch was frei habt, sagt bescheid :)
Lillyyy
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:47

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 / Berlin Mittwoch nachmit

Beitrag von Lillyyy »

Hey,
Habe auch INteresse für ein Zug-Gruppenticket! Steht das noch? und wann und wo?
LG Lilly
tonekk
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:47

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 / Berlin Mittwoch nachmit

Beitrag von tonekk »

Würde mich auch Mittwochs auf ein Zugticket anschließen
MorganaSpankmelater
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:18

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 / Berlin Mittwoch nachmit

Beitrag von MorganaSpankmelater »

Würde gerne um 17:45 vom HBF losfahren.

Auf der Seite der Bahn steht zwar, dass eine besonders hohe Auslastung erwartet wird aber das wird morgen den ganzen Tag so sein. Vorher werd ichs zeitlich nicht hinbekommen.

Schließt sich von euch nu wer an, dann könnte man sich einen Treffpunkt ausmachen :)
paupowpow
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 00:03

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 / Berlin Mittwoch nachmit

Beitrag von paupowpow »

Hallo Freunde,
also haha1310 und ich haben uns zusammengeschlossen und wir haben noch 3 Plätze frei, um am Mittwoch am frühen Abend von Berlin Gesundbrunnen mit dem RE nach Neustrelitz zu fahren.
Wir teilen uns ein Berlin-Brandenburgticket für 29€, ergo für 5 Personen 6€ pro Person. :mrgreen:
Von Neustrelitz gehts dann mit Shuttlebus weiter nach Lärz zur Fusion!
Und zwar würden wir eine der folgenden Verbindungen nehmen: 17:52h, 18:30h, 18:51h. (Legen wir dann morgen fest.)
Wer hat Bock? Einfach PN an mich :)
Hanna und Paula
Lillyyy
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:47

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 / Berlin Mittwoch nachmit

Beitrag von Lillyyy »

noch später würdet ihr nicht fahren?
Antworten