[Biete] MFG aus HH Mittwoch Abend

Antworten
OutOfControl
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:31

[Biete] MFG aus HH Mittwoch Abend

Beitrag von OutOfControl »

Moin zusammen!

Ich will am Mittwochabend aus Hamburg zur Fusion fahren und habe noch drei freie Plätze im Wagen. Stauraum ist kein Problem, Benzingeld wird einfach geteilt. Da sich Mittwoch spontan ergibt, wie lange ich vorher noch arbeite muss, weiß ich die genaue Abfahrtszeit noch nicht - realistisch ist aber eine Abfahrt zwischen 17.30 und 19.30 aus der Innenstadt. Zurück geht es vermutlich am Montagvormittag.

Grüße
saimen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 12:04

Re: [Biete] MFG aus HH Mittwoch Abend

Beitrag von saimen »

Moin hast du noch einen Platz frei?
OutOfControl
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:31

Re: [Biete] MFG aus HH Mittwoch Abend

Beitrag von OutOfControl »

Ahoi,

auf der Hinfahrt habe ich bislang noch freie Plätze, die Rückfahrt ist bereits voll. Bei Interesse einfach samt Handynummer per PN anschreiben, dann melde ich mich.
sunshineverena
Beiträge: 34
Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:17

Re: [Biete] MFG aus HH Mittwoch Abend

Beitrag von sunshineverena »

Hey, ich hab dir grade ne PN geschickt!
Lg
Verena
OutOfControl
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:31

Re: [Biete] MFG aus HH Mittwoch Abend

Beitrag von OutOfControl »

Auf der Hinfahrt sind aktuell noch zwei Plätze frei :)
Antworten