Suche MFG oder Fahrer ab Mühldorf/München

Antworten
Harry
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Apr 2016, 12:21

Suche MFG oder Fahrer ab Mühldorf/München

Beitrag von Harry »

Hallo,

da uns der Fahrer kurzfristig abgesprungen ist, wäre ich noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für 3 Personen oder einem Fahrer (KFZ vorhanden) ab Mühldorf bzw. Umkreis bis MUC.

Anfahrtstag egal. zurück müssten wir aber am Sonntag

Bitte helft uns :(:(
souce
Beiträge: 30
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:59

Re: Suche MFG oder Fahrer ab Mühldorf/München

Beitrag von souce »

ich hätte zwei bassliner tickets für mittwoch um 10 uhr! von münchen direkt aufs fusion gelände! dann seid ihr schonmal da...vor ort kann man sicher was klären mit der rückfahrt!
souce
Beiträge: 30
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:59

Re: Suche MFG oder Fahrer ab Mühldorf/München

Beitrag von souce »

eine dritte findet ihr sicher auch noch...gab hier noch einen anderen glaub ich, der seine bassliner ticket verkaufen wollte!

kannst auch gerne kurz durchrufen: 0176-32258351
vivi-lein
Beiträge: 19
Registriert: Di 17. Jun 2014, 21:51

Re: Suche MFG oder Fahrer ab Mühldorf/München

Beitrag von vivi-lein »

Ich hätte 2 Plätze im Auto anzubieten nur für die Hinfahrt am Mittwoch von München. Abfahrt in der Früh. Schreib mir ne PN bei Interesse. LG
Antworten