Bus ticket teilen ab Berlin

Antworten
Luzie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 14:03

Bus ticket teilen ab Berlin

Beitrag von Luzie »

Suche noch Leute, die MITTWOCH von Berlin mit dem Zug nach Neustrelitz fahren und sich mit mir ein Ticket teilen würden:-)))
Uhrzeit eig fast egal!!

Luzie
Alufolienhut
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jun 2016, 23:48

Re: Bus ticket teilen ab Berlin

Beitrag von Alufolienhut »

Möchte am Mittwoch den Zug um 16:45 vom Hbf nehmen. Wir sind zu zweit.
Airies
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:02

Re: Bus ticket teilen ab Berlin

Beitrag von Airies »

würd mich gern anschließen :)
ElinaN
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 22:36

Re: Bus ticket teilen ab Berlin

Beitrag von ElinaN »

Hi!
Ich bin auch auf der Suche nach MFG ab Berlin Mi, 16:45 wäre ideal! Habt ihr noch Platz?

Liebe grüße,
Elina
paupowpow
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 00:03

Re: Bus ticket teilen ab Berlin

Beitrag von paupowpow »

Hi!
Ich hab vorhin Alufolienhut schon geschrieben... ich such auf jeden Fall auch noch Leute für ein Zugticket am Mittwoch ab ca. 17h. Also falls sich da nix ergibt, dann meldet euch doch vielleicht bei mir! Wär cool :)
Paula
snider
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 09:13

Re: Bus ticket teilen ab Berlin

Beitrag von snider »

gibts noch freie plätze? ich suche noch mitfahrer für 16:45, hab aba das ticket schon gekauft.
Antworten