SUCHE: SONNTAG von Berlin-Fusion

Antworten
raverjule
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 17:11

SUCHE: SONNTAG von Berlin-Fusion

Beitrag von raverjule »

Hallo, ich suche idealerweise jmd der mich mit dem Auto mitnimmt oder mir seine Buskarte verkauft. ODER nette Mitfahrer für den Zug. Ich würde gegen 8 Uhr los düsen wollen von Berlin aus, wenn es der Zug sein soll. Ansonsten passe ich mich natürlich an. Ich werde nicht viel äußerliches Gepäck haben, nur innerliches Freunde-Gepäck hoch 100.
Tschüss
und bis bald, hoffe ich. :)
Jule
vivivivivi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 18:13

Re: SUCHE: SONNTAG von Berlin-Fusion

Beitrag von vivivivivi »

hast du schon jemanden gefunden? Ich würde nämlich super gerne mit dem bb ticket von Berlin aus am Sonntag fahren, sodass ich um 10 Uhr etwas bei der Fusion bin
raverjule
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 17:11

Re: SUCHE: SONNTAG von Berlin-Fusion

Beitrag von raverjule »

Habe leider keinen gefunden bisher. Aber ich hatte es ähnlich geplant. Habe grade eine Verbindung rausgesucht. Die geht um 7:41 los und man wäre gegen 10 auf dem Gelände. Wo wohnst du? Ich am Rathaus Neukölln. Die Verbindung geht über Gesundbrunnen. Dort könnte man sich z.B. auch treffen.
Grüße :)
pogoarsch
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:15

Re: SUCHE: SONNTAG von Berlin-Fusion

Beitrag von pogoarsch »

plätze sind voll
Zuletzt geändert von pogoarsch am Sa 2. Jul 2016, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
magdalena.
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Jun 2016, 08:41

Re: SUCHE: SONNTAG von Berlin-Fusion

Beitrag von magdalena. »

7:51 ab gesundbrunnen würde ich gerne mitfahren, Jule :)
Wenn ich Glück habe, könnte ich auch den früheren Zug schaffen.
Vielleicht kannst du mir kurz Bescheid sagen ob das noch steht.
Liebe Grüße
Antworten