Suche: Mitfahr von Maastricht/Aachen (oder Umgebung) Freitag

Antworten
Raphaela
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jun 2016, 20:48

Suche: Mitfahr von Maastricht/Aachen (oder Umgebung) Freitag

Beitrag von Raphaela »

Moinsen!

Da sich meine Uni gedacht hat, es wäre eine gute Idee am Fusion Freitag eine Klausur anzusetzen, bin ich leider in der Bredouille, erst Freitag los zur Fusion zu können.

Meine Klausur endet um 11.00 in Maastricht und alles an Mitfahrgelegenheiten in der Nähe, wie in Aachen oder Köln, wäre top. Hauptsache schnell zur Fusion!

Mein Lebenslauf zeigt ganz viele Referenzen von glücklichen Mitfahrern auf :D

Würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand finden lässt.
ulibusch
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2016, 17:34

Re: Suche: Mitfahr von Maastricht/Aachen (oder Umgebung) Fre

Beitrag von ulibusch »

Hallo, Lichtblick! Könnte ich heute bei Dir mitfahren? Suche händeringend eine Möglichkeit und bin quasi startklar. Da ich in MS wohne, was glaub ich so direkt nicht aufm Weg liegt, könnte ich z.B. innerhalb ca. 1/2 Std. mit dem Zug in Hamm sein und dort zusteigen, ggf. auch Bielefeld oder so. Würd mich freuen, wenn Du mich schnellstmöglich kontakten würdest (SMS/Tel.?...01577-5313345). Viel Erfolg noch bei der Klausur! Grüße.
Antworten