Rückfahrt: Fusion -> Hamburg

Antworten
Kevman
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Mai 2016, 14:54

Rückfahrt: Fusion -> Hamburg

Beitrag von Kevman »

Hey Leute,

Schuselig wie ich bin, habe ich mich noch gar nicht gekümmert, wie ich Sonntags Nachhause komme. Leider ist der Bassliner mittlerweile hoffnungslos ausgebucht.

Ich suche also eine Mitfahrgelegenheit, die mich Sonntags in Hamburg rausschmeißen kann. Oder Ihr kennt vielleicht andere Wege da wieder wegzukommen ^^

LG
Glɑumy
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 05:46

Re: Rückfahrt: Fusion -> Hamburg

Beitrag von Glɑumy »

To troll or not to troll...! :/

"Godspeed!", not "Got speed?"!!!
kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Rückfahrt: Fusion -> Hamburg

Beitrag von kekskonstrukt »

Kevman hat geschrieben:Oder Ihr kennt vielleicht andere Wege da wieder wegzukommen ^^
Du kannst mit dem Shuttle nach Neustrelitz fahren, mit dem RE nach Berlin und von da aus mit der Bahn nach Hamburg. Es gibt aber auch vor Ort am ZOB der Fusion eine Schlange für Bassliner-Tickets in Bussen, die nicht voll sind, weil Leute kurzfristig abspringen. So bin ich letztes Jahr auch wieder zurück nach Berlin gekommen, obwohl ich mir vorher kein Bassliner-Ticket organisiert habe. Außerdem gibt es auf der Fusion auch ne Menge Leute, die zwar mit dem Auto da sind, aber niemanden haben, der ihnen das Auto zurückfährt :o
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Rückfahrt: Fusion -> Hamburg

Beitrag von DieEnteMedusa »

Laut Bassliner Homepage werden vor Ort auf jeden Fall noch Tickets nach Berlin verkauft werden.

Und ab da kannst Du mit der Bahn oder nem Fernbus nach HH.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Kevman
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Mai 2016, 14:54

Re: Rückfahrt: Fusion -> Hamburg

Beitrag von Kevman »

Notfallplan schonmal gefunden.
Danke euch zweien
Antworten