[Biete] Hamburg - Lärz Dienstag hin und Sonntag zurück

Antworten
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

[Biete] Hamburg - Lärz Dienstag hin und Sonntag zurück

Beitrag von Alexander »

Moin,

ich bin Supporter und fahre am Dienstag mit einem Kombi von Altona nach Lärz, Sonntag wieder zurück.

Schreib mir eine PN wenn du auch Supporter/Helfer/Organisator bist und Bock hast ne Reisegruppe zu gründen, den Rest können wir am Telefon klären.
Alternativ Sonntagabend um 20 Uhr bei der Sommerspezialvokü im LiZ.

Viele Grüße
Alexander
Marijke88
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 13:47

Re: [Biete] Hamburg - Lärz Dienstag hin und Sonntag zurück

Beitrag von Marijke88 »

Moin Alexander,
Ich würde gern am Dienstag mitkommen, habe einen Rucksack und ein kleines Rennrad mit Schnellspannern dabei. Das passt sogar in ein kleines Auto, wenn man den vorderreifen rausnimmt, in einem Kombi passt es so in den Kofferraum, ist alles schon ausprobiert worden. Hab auch noch ein kleines Tool dabei, damit ich den Lenker drehen kann ;-) Beteiligung am Sprit selbstverständlich und auch für Fun wird gesorgt sein :mrgreen: könnte direkt von Altona mitfahren. Ruf mich einfach an: 01777948225
LG Marijke
Marijke88
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 13:47

Re: [Biete] Hamburg - Lärz Dienstag hin und Sonntag zurück

Beitrag von Marijke88 »

achso, bin auch supporter!
Basti77
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 10:41

Re: [Biete] Hamburg - Lärz Dienstag hin und Sonntag zurück

Beitrag von Basti77 »

Moin,
Hast du noch einen Platz am Sonntag zurück frei?
Das wäre ein Traum!

Cheers
Basti
Imbrerius
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:53

Re: [Biete] Hamburg - Lärz Dienstag hin und Sonntag zurück

Beitrag von Imbrerius »

Gibt es noch einen Platz (für mich als Nicht-Supporter) auf der Rückfahrt am Sonntag? Wäre dankend dabei!
Antworten