Seite 1 von 2

MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Verfasst: Sa 25. Jun 2016, 16:25
von schneidi2
Hey,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für nächsten Mittwoch von Berlin zur Fusion!
Wenn sich kein Fahrer finden lassen sollte würde ich natürlich auch mit dem Zug fahren. Das hab ich schon mal gemacht und war eigentlich ganz entspannt mit diesem Ticket das für 5 Leute, da es ja doch nicht so weit weg ist:)

Also falls jemand einen freien Platz im Auto hat bzw. Lust hat sich ein Zugticket von Berlin aus zu teilen - meldet euch!

Und ansonsten wünsche ich euch natürlich viel Spaß auf der Fusion!

Saskia

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Verfasst: So 26. Jun 2016, 13:03
von MAriEnna
Hallo,
eine Freundin und ich fahren am Mittwoch abend (kommen 20:30 Berlin Schönefeld an) dann mit dem Zug weiter. Falls es dir nicht zu spät ist, könnten wir uns zusammen tun!
Liebe Grüße,
Anna

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Verfasst: So 26. Jun 2016, 13:08
von McLovejoy
Ich möchte Mittwoch Mittag 12:45/14:45 mit dem Zug nach Neustrelitz und vor dort um 14:15/16:15 weiter mit der Bahn nach Mirow....hab Fahrrad dabei.

Passt dir die Zeit?

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Verfasst: So 26. Jun 2016, 13:11
von Sazubi
Ich fahre Mittwoch Mittag mit dem Zug wir sind zu zweit haben also auch noch Platz für Mitfahrer. Wollen wir uns zusammen tun?

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Verfasst: So 26. Jun 2016, 13:15
von McLovejoy
Sazubi hat geschrieben:Ich fahre Mittwoch Mittag mit dem Zug wir sind zu zweit haben also auch noch Platz für Mitfahrer. Wollen wir uns zusammen tun?
Gerne! Hast ne PN

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Verfasst: So 26. Jun 2016, 13:19
von episcan
Hey. Euch fehlt doch dann noch ein Mitfahrer oder? Ich würde mich euch gerne anschließen wenn e nicht zu spät ist!
Geht das?
Theresia:)

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Verfasst: So 26. Jun 2016, 13:24
von McLovejoy
episcan hat geschrieben:Hey. Euch fehlt doch dann noch ein Mitfahrer oder? Ich würde mich euch gerne anschließen wenn e nicht zu spät ist!
Geht das?
Theresia:)
Hab dir auch mal ne PN geschickt:)

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Verfasst: So 26. Jun 2016, 23:55
von whereismymind?
Hey,

wir fahren mittwoch morgen um 4:49 ab gesundbrunnen und suchen noch 2 leute fürs brandenburgticket.

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Verfasst: So 26. Jun 2016, 23:58
von Alufolienhut
Will den Zug um 16:45 von Berlin nehme und suche noch Mitfahrer für das Berlin-Brandenbug Ticket. Wir sind zu zweit.

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 00:08
von paupowpow
Hallo,
ich suche für Mittwoch Nachmittag/Abend auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Meine Leute fahren alle vormittags schon hin, aber da muss ich noch weltlichen Verpflichtungen nachgehen.
Ab 17h oder 18h wär ideal... ob Zug oder Auto ist mir wumpe!
Un abrazo, Paula