MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

schneidi2
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 16:21

MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Beitrag von schneidi2 »

Hey,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für nächsten Mittwoch von Berlin zur Fusion!
Wenn sich kein Fahrer finden lassen sollte würde ich natürlich auch mit dem Zug fahren. Das hab ich schon mal gemacht und war eigentlich ganz entspannt mit diesem Ticket das für 5 Leute, da es ja doch nicht so weit weg ist:)

Also falls jemand einen freien Platz im Auto hat bzw. Lust hat sich ein Zugticket von Berlin aus zu teilen - meldet euch!

Und ansonsten wünsche ich euch natürlich viel Spaß auf der Fusion!

Saskia
MAriEnna
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Jun 2016, 10:03

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Beitrag von MAriEnna »

Hallo,
eine Freundin und ich fahren am Mittwoch abend (kommen 20:30 Berlin Schönefeld an) dann mit dem Zug weiter. Falls es dir nicht zu spät ist, könnten wir uns zusammen tun!
Liebe Grüße,
Anna
McLovejoy
Beiträge: 16
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:55

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Beitrag von McLovejoy »

Ich möchte Mittwoch Mittag 12:45/14:45 mit dem Zug nach Neustrelitz und vor dort um 14:15/16:15 weiter mit der Bahn nach Mirow....hab Fahrrad dabei.

Passt dir die Zeit?
Sazubi
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jun 2016, 13:08

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Beitrag von Sazubi »

Ich fahre Mittwoch Mittag mit dem Zug wir sind zu zweit haben also auch noch Platz für Mitfahrer. Wollen wir uns zusammen tun?
McLovejoy
Beiträge: 16
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:55

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Beitrag von McLovejoy »

Sazubi hat geschrieben:Ich fahre Mittwoch Mittag mit dem Zug wir sind zu zweit haben also auch noch Platz für Mitfahrer. Wollen wir uns zusammen tun?
Gerne! Hast ne PN
episcan
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 18:10

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Beitrag von episcan »

Hey. Euch fehlt doch dann noch ein Mitfahrer oder? Ich würde mich euch gerne anschließen wenn e nicht zu spät ist!
Geht das?
Theresia:)
McLovejoy
Beiträge: 16
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:55

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Beitrag von McLovejoy »

episcan hat geschrieben:Hey. Euch fehlt doch dann noch ein Mitfahrer oder? Ich würde mich euch gerne anschließen wenn e nicht zu spät ist!
Geht das?
Theresia:)
Hab dir auch mal ne PN geschickt:)
whereismymind?
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 10:43

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Beitrag von whereismymind? »

Hey,

wir fahren mittwoch morgen um 4:49 ab gesundbrunnen und suchen noch 2 leute fürs brandenburgticket.
Alufolienhut
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jun 2016, 23:48

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Beitrag von Alufolienhut »

Will den Zug um 16:45 von Berlin nehme und suche noch Mitfahrer für das Berlin-Brandenbug Ticket. Wir sind zu zweit.
paupowpow
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 00:03

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Beitrag von paupowpow »

Hallo,
ich suche für Mittwoch Nachmittag/Abend auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Meine Leute fahren alle vormittags schon hin, aber da muss ich noch weltlichen Verpflichtungen nachgehen.
Ab 17h oder 18h wär ideal... ob Zug oder Auto ist mir wumpe!
Un abrazo, Paula
Antworten