Suche MFG: Berlin -> Fusion Donnerstagnachmittag - abend

Kat87
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 08:58

Suche MFG: Berlin -> Fusion Donnerstagnachmittag - abend

Beitrag von Kat87 » Fr 24. Jun 2016, 09:02

Liebe Fusionist_innen,

Wie im Betreff beschrieben: Ich suche einen Fahrer mit Auto und zu viel Platz, der sich das Benzingeld teilen will und mich mit zur Fusion nimmt. Kann jedoch erst Donnstag auf den Nachmittag los. Abends ist auch ok. Sonst auch Freitag frühs...

Grüße, Kat

Lorelei
Beiträge: 34
Registriert: Do 19. Jun 2014, 07:09

Re: Suche MFG: Berlin -> Fusion Donnerstagnachmittag - abend

Beitrag von Lorelei » So 26. Jun 2016, 00:22

Ich suche auch für Donnerstag Abend nach einer Mitfahrgelegenheit :) könnte sogar fahren wenn notwendig ;) Haste was gefunden ?
Gruß

Kat87
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 08:58

Re: Suche MFG: Berlin -> Fusion Donnerstagnachmittag - abend

Beitrag von Kat87 » So 26. Jun 2016, 10:18

Leider noch nicht, es scheint alle reisen schon Dienstag oder Mittwoch an. Das heißt zumindest kurze Schlangen bei der "Einreise" für uns ;)

Hast du zur mit Interesse nen bahnticket zu teilen falls sich nichts findet?
Ein wenig Hoffnung hab ich ja noch

Lorelei
Beiträge: 34
Registriert: Do 19. Jun 2014, 07:09

Re: Suche MFG: Berlin -> Fusion Donnerstagnachmittag - abend

Beitrag von Lorelei » So 26. Jun 2016, 10:26

Hoffnung will ich auch noch haben. Ich wollte eher Donnerstag Spätabend loslegen, gibt es noch Züge an der Uhrzeit ? :?: Gruß

episcan
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:10

Re: Suche MFG: Berlin -> Fusion Donnerstagnachmittag - abend

Beitrag von episcan » So 26. Jun 2016, 10:40

Hey :) Ich würde mich euch anschließen! Kommt man mit der Bahn hin?

Kat87
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 08:58

Re: Suche MFG: Berlin -> Fusion Donnerstagnachmittag - abend

Beitrag von Kat87 » Mo 27. Jun 2016, 09:07

Also ich habe mal rechercheriert:
Man kann von Berlin bis Neustrelitz mit dem Brandenburgticket (=29Euro, gültig für 5 Prs) fahren und dann den shuttel nehmen der von 8-00Uhr fährt. Allerdings ist die Zugstrecke wegen einer Bombenentschärfung am Donnerstag von 10-15 Uhr gesperrt (Warum muss die blöde Bombe denn an DEM Tag entschärft werden?!? ;) )
Wir könnten den Zug am Hbf 15.36Uhr nehmen und wären 16.53 Uhr in Nuetrelitz. (Nächste Züge dann 16.45Uhr und 17.45Uhr)
Was meint ihr?
LG Kat

Cornelius H.
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jun 2016, 20:44

Re: Suche MFG: Berlin -> Fusion Donnerstagnachmittag - abend

Beitrag von Cornelius H. » Mo 27. Jun 2016, 09:42

Ich würde mich evtl auch anschließen ..

Lorelei
Beiträge: 34
Registriert: Do 19. Jun 2014, 07:09

Re: Suche MFG: Berlin -> Fusion Donnerstagnachmittag - abend

Beitrag von Lorelei » Mo 27. Jun 2016, 12:13

Ich bin leider raus, kann erst ab Spätabend...

mirtschoff
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:34

Re: Suche MFG: Berlin -> Fusion Donnerstagnachmittag - abend

Beitrag von mirtschoff » Mo 27. Jun 2016, 15:10

Sind noch 2 Plätzchen frei?

Kat87
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 08:58

Re: Suche MFG: Berlin -> Fusion Donnerstagnachmittag - abend

Beitrag von Kat87 » Mo 27. Jun 2016, 19:09

Ja mit euch beiden wären wir dann 5 :)

Antworten