Suche Mfg von München und zurück

Antworten
beccerina
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jun 2016, 15:18

Suche Mfg von München und zurück

Beitrag von beccerina »

Hey :)

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von München zur Fusion und wieder zurück. Ob Mittwoch oder Donnerstag hin bzw. Sonntag oder Montag zurück ist mir nicht so wichtig :P

Wenn ihr sogar mehr als einen Platz frei habt wäre das umso besser, da Freunde von mir auch noch auf der Suche sind.

LG Becci
souce
Beiträge: 30
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:59

Re: Suche Mfg von München und zurück

Beitrag von souce »

Hey,

da wir doch noch bei Freunden im Camper unterkommen, haben wir zwei Bassliner Tickets für die Fusion abzugeben.
Los gehts diesen Mittwoch um 10 Uhr morgens von München direkt nach Lärz.

Über den Preis können wir reden!
Vollmacht gibts auch gerne dazu, falls ihr die möchtet, aber war bisher nie ein Problem:)
Handy-Nr: 0176-32258351


Viele Grüße
Maik
vivi-lein
Beiträge: 19
Registriert: Di 17. Jun 2014, 21:51

Re: Suche Mfg von München und zurück

Beitrag von vivi-lein »

Hast ne PN
ameliehuber
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2016, 00:23

Kommt mit!

Beitrag von ameliehuber »

Hey hey,
wir fahren bisher zu zweit mit unserem Bus hoch und zu dritt wieder heim, haben also noch 2 bzw. 1 Platz frei. Wir fahren spätestens Mittwoch früh los und spätestens Sonntag Nacht nach Hause.
Genau aus München kommen wir nicht, sondern genauer gesagt bei Schrobenhausen, sprich du/ ihr müsstet zu uns kommen damit wir euch einsammeln können :)

Liebe Grüße, Amelie :)
Antworten