Suche MFG aus Leipzig -> Fusion

Antworten
kollektivb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 16:29

Suche MFG aus Leipzig -> Fusion

Beitrag von kollektivb »

Hallo,


ich suche am Mittwoch eine Mitfahrgelegenheit für mich von Leipzig zur Fusion, oder auch am Donnerstag, dann für meine Mitbewohnerin und mich. Auch gerne eine Rückfahrt am Montag.


Liebe Grüße
P&M
Haaaase
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 02:41

Re: Suche MFG aus Leipzig -> Fusion

Beitrag von Haaaase »

Hallo,

Ich würde gerne Mittwoch morgens fahren. Wahrscheinlich wird es auf ein Quer-durchs-Land-Ticket (max 5 Leute) mit der Bahn hinauslaufen. Da könntest du gerne mitkommen

Liebe Grüße
Felix
Freerider
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 13:54
Wohnort: Leipzig

Re: Suche MFG aus Leipzig -> Fusion

Beitrag von Freerider »

Hey, darf ich mich bei dem Quer-durchs-Land-Ticket auch beteiligen? Ich starte in Chemnitz und muss in Leipzig umsteigen, wo wir uns dann treffen. Das Ticket würde ich dann selber online kaufen und eure Namen eintragen.

Liebe Grüße :)
Haaaase
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 02:41

Re: Suche MFG aus Leipzig -> Fusion

Beitrag von Haaaase »

Ja wenn ich Bahn fahre, kannst Du gerne mitkommen. Aber vllt, hat sich gerade noch eine Möglichkeit für mich ergeben mit einem Bus zu fahren.
Freerider
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 13:54
Wohnort: Leipzig

Re: Suche MFG aus Leipzig -> Fusion

Beitrag von Freerider »

Also, wer am Mittwoch mit dem Zug von Leipzig oder Chemnitz zur Fusion fahren möchte und noch kein Ticket hat, schickt mir bitte bis spätestens Montag eine PN. Dann würde ich das Quer-durchs-Land-Ticket für die Anzahl Leute kaufen, die mitkommen. Danke!
Freerider
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 13:54
Wohnort: Leipzig

Re: Suche MFG aus Leipzig -> Fusion

Beitrag von Freerider »

Ich habe jetzt jemanden gefunden, der am Mittwoch ab Leipzig um 17:15 mitfährt (früher geht's bei ihm nicht). Möchte noch jemand mit diesem Zug fahren und das Quer-durchs-Land Ticket teilen?
MisterBob1001
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 17:44

Re: Suche MFG aus Leipzig -> Fusion

Beitrag von MisterBob1001 »

Also ich würde mich auch gerne an nem quer durchs Land Ticket beteiligen wann wollt ihr denn fahren :?:
Antworten